Betonieren bei minus Grad
Diskutiere Betonieren bei minus Grad im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Am Ende Oktober/Anfang November möchte ich 4 Stück Fundamente (0.4x0.4x0.5 m) für mein Gartenhaus ausführen. Es kann sein, dass die...
Thema:
Betonieren bei minus Grad
Die Seite wird geladen...
-
Betonieren bei minus Grad - Ähnliche Themen
-
Boden in alter Scheune streifenweise betonieren
Boden in alter Scheune streifenweise betonieren: Hallo liebes Bauexperten-Forum, bin per Google-Suche auf Euch aufmerksam geworden. Leider hab ich bisher nicht wirklich was passendes gefunden,... -
Wie Gefälle betonieren ? Decke einschalen wie lange dauert das ?
Wie Gefälle betonieren ? Decke einschalen wie lange dauert das ?: Hallo zusammen, wie bekannt bin ich am Kämpfen mit der Fertigstellung unserer Garage .. Nach Stillstand auf der Baustelle , soll es nun morgen... -
Altes Kellerfenster demontieren und Lücke zu betonieren
Altes Kellerfenster demontieren und Lücke zu betonieren: Ich möchte ein altes Fenster aus meinem Keller entfernen und das entstehende Loch zu betonieren. Es handelt sich um einen Betonkeller der... -
Fundament für Gartenmauer betonieren
Fundament für Gartenmauer betonieren: Hallo zusammen, ich bräuchte ein wenig Hilfe zum Thema betonieren. Ich habe schon mal eine Schalung gebaut und fertige Mischung oder Zementpur...