BetonKanalrohr DN300 im Erdreich abdichden
Diskutiere BetonKanalrohr DN300 im Erdreich abdichden im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Es handelt sich um mein eigenes Grundstück
Seite 2 von 2
Thema:
BetonKanalrohr DN300 im Erdreich abdichden
Die Seite wird geladen...
-
BetonKanalrohr DN300 im Erdreich abdichden - Ähnliche Themen
-
Holzdiele in Erdreich liegend im Erdgeschoss für Fliesen ersetzen
Holzdiele in Erdreich liegend im Erdgeschoss für Fliesen ersetzen: hallo in die die runde der experten und wissenden praktiker, habe im haus zwei hintereinander liegende räume je ca. 15qm und einem höhenversatz... -
Abdichtung Kelleraufgang zum Erdreich
Abdichtung Kelleraufgang zum Erdreich: Hallo Zusammen, es geht um ein 1969 gebautes Haus. Der Keller und der Kelleraufgang außen sind aus KS gemauert. Keller komplett im Erdreich. Der... -
Feuchtigkeit aus Erdreich oder vielleicht von oben?
Feuchtigkeit aus Erdreich oder vielleicht von oben?: Ich bin leider absoluter Laie und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe etwas weiter komme. Ich habe eine Garage in Holzständerbauweise. Auf dem... -
Keller Erdreich?
Keller Erdreich?: Hallo zusammen, wir haben am im Keller die Fliesen rausgemacht. Teileweise ist der Estrich mit rausgekommen. Wurde früher ohne Bodenplatte... -
Abmessung KG-Rohrbogen DN300 87.5° ?
Abmessung KG-Rohrbogen DN300 87.5° ?: Hi Leute, wieviel Platz würde ein solcher Rohrbogen verbrauchen. Der Flansch selbst hat eine Länge von 155mm. Rohraussendurchmesser ist...