Betonmauer/fertigteilmauer/Zaun aus polen Erfahrungen? Anbieter?

Diskutiere Betonmauer/fertigteilmauer/Zaun aus polen Erfahrungen? Anbieter? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Ich habe die letzten 2 Nachmittage damit verbracht nach Anbietern von betonzäunen aus polen zu suchen. Leider bin ich nicht wirklich fündig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miseju

Miseju

Beruf:
    Krankenschwester
    Hallo! Ich habe die letzten 2 Nachmittage damit verbracht nach Anbietern von betonzäunen aus polen zu suchen. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Deshalb meine Frage hier, wer hat einen beton/sichtschutzzaun/Mauer aus polen, von welchem Anbieter? Was habt ihr in etwa gezahlt? Brauchen eine Mauer für 150lfm und sind auf der Suche nach einer preisgünstigen Firma aus polen. Lg im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JamesTKirk, 24. April 2015
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Bitte NUBs beachten !! Tipps zu Firmen und Erfahrungen über deren Arbeit dürfen nicht offen gepostet werden.
    Falls jemand was zu melden hat, dann bitte per PN an den TE ...

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Nutzungsbedingungen gelesen?

Keine Hersteller/Firmennennungen.

:closed:

5. #4 JamesTKirk, 24. April 2015
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Bis Du den Smiley gefunden hattest, war mein Schloss schon dran ... :shades

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betonmauer/fertigteilmauer/Zaun aus polen Erfahrungen? Anbieter?

Die Seite wird geladen...

Betonmauer/fertigteilmauer/Zaun aus polen Erfahrungen? Anbieter? - Ähnliche Themen

1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  3. Zaunbau - Betonzaunpfosten - Wie Draht befestigen?

Zaunbau - Betonzaunpfosten - Wie Draht befestigen?: Hallo Experten, wie werden a) Spanndraht und b) Endstangen (heißen evtl. anders) eines Maschendrahtzaunes üblicherweise an Betonzaunpfosten...
  4. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  5. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.