Betonmischer...

Diskutiere Betonmischer... im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Nabend. ich stehe vor einem riesen problem und würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann...Ich muss in meinem haus (altbau) eine neue...

1. golfer

golfer

Beruf:
    GaLabauer
    Nabend.
    ich stehe vor einem riesen problem und würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann...Ich muss in meinem haus (altbau) eine neue bodenplatte gießen. die einzige möglichkeit den beton rein zu bekommen ist ein fenster in ca 1,80m höhe. hab mir gedacht der kann mit seinem mischer seitlich an das fenster fahren und die rutsche mit einer verlängerung durch das fenster halten. meine frage ist jetzt, kriegt er sein ding so hoch das das passt:D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Das ist zu hoch, bei ca. 1,20m ist schluß. Wäre möglich eine rampe mit boden zu erstellen?

4. JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Warum bestellst Du nicht den Beton in einem PuMi, also ein Mischer mit angebauter Pumpe ?? Dann kannst Du den Schlauch durchs Fenster führen.

Thema: Betonmischer...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrmischer entladehöhe

,
  2. durchfahrtshöhe für betonmischwagen

Die Seite wird geladen...

Betonmischer... - Ähnliche Themen

1. Durchfahrthöhe für Betonfahrmischer bis zu einer Höhe von 3,69m - Raum Karlsruhe

Durchfahrthöhe für Betonfahrmischer bis zu einer Höhe von 3,69m - Raum Karlsruhe: Hallo, ich suche Betonfahrmischer mit Durchfahrtshöhe unter 3,69m im Raum Karlsruhe. Gibt es so niedrige Betonfahrmischer ? Danke Jürgen
  2. biete Betonmischer 125 Liter

Betonmischer 125 Liter: Hallo, zu Verkaufen: Betonmischer 125l mit 230V-Anschluss für nur 120 Euro (zzgl. Versandkosten) Wurde nur 4x benuntzt um 10 Löcher zu...
  3. Zufahrt für Betonmischer nicht gegeben

Zufahrt für Betonmischer nicht gegeben: Da wir nun eigentl. in der Planung sind ein Haus zu bauen und dies dieses Jahr erst alles richtig durch planen wollen um nächstes Jahr anzufangen...
  4. Anhydrit-Estrich: Silo oder Betonmischer?

Anhydrit-Estrich: Silo oder Betonmischer?: Hallo, jetzt sind die Angebot von der Estrichausschreibung da, wieder mal erstaunlich wie weit die auseinander liegen. Einer will fast doppelt...
  5. Suche Betonmischer, Betonmischmaschine

Suche Betonmischer, Betonmischmaschine: Suche Betonmischer, Betonmischmaschine, Alter egal, muss nur funktionieren. Komme aus 51789 Lindlar.