Betonmischmaschine abzugeben

Diskutiere Betonmischmaschine abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe eine Atika Betonmischmaschine BM 125 abzugeben. Kaum Betonreste in der Trommel. Preisvorstellung 100.-€ VB. Abzuholen in 51789 Lindlar....

1. #1 Thomas L., 16. Juni 2014
    Thomas L.

Thomas L.

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Hi,

habe eine Atika Betonmischmaschine BM 125 abzugeben. Kaum Betonreste in der Trommel. Preisvorstellung 100.-€ VB.

Abzuholen in 51789 Lindlar.

Gruß
    Thomas

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betonmischmaschine abzugeben

Die Seite wird geladen...

Betonmischmaschine abzugeben - Ähnliche Themen

1. biete Mutterboden kostenlos abzugeben

Mutterboden kostenlos abzugeben: Große Mengen an Mutterboden in 68794 Oberhausen kostenlos abzugeben. Bodengutachten vorhanden. 0176/10562581
  2. Caparol AkkordVlies Z + Kleber abzugeben

Caparol AkkordVlies Z + Kleber abzugeben: Hallo zusammen ich habe 3x Rollen Caparol AkkordVlies Z sowie 1 Eimer Caparol Capacoll Kleber 16 KG für obiges AkkordVliez abzugeben...
  3. Glasschaumschotter abzugeben, NRW, PLZ 585..

Glasschaumschotter abzugeben, NRW, PLZ 585..: Biete Glasschaumschotter des Herstellers Geocell - ca. 50 m³ in Bigbags verpackt - Preis: machen Sie mir ein Angebot - gegebenenfalls auch...
  4. Erdaushub noch abzugeben

Erdaushub noch abzugeben: :hammer::hammer: Ich weiss, vermutlich baut Ihr selber. Aber vielleicht kann ja jemand von Euch den Erdaushub ca. 250m³ gebrauchen zum Auffüllen...
  5. Suche Betonmischer, Betonmischmaschine

Suche Betonmischer, Betonmischmaschine: Suche Betonmischer, Betonmischmaschine, Alter egal, muss nur funktionieren. Komme aus 51789 Lindlar.