Betonplatte Firma
Diskutiere Betonplatte Firma im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kennt jemand eine Firma im Raum Gifhorn oder angrenzende Landkreise welche die Bodenplatte komplett mit Eisen und allem fertig...
Thema:
Betonplatte Firma
Die Seite wird geladen...
-
Betonplatte Firma - Ähnliche Themen
-
Balkon von Betonplatte kürzen
Balkon von Betonplatte kürzen: Hallo, leider muss unser Balkon um ca. 1m gekürzt werden. Dazu wurde nun eine Firma beauftragt, welche diesen einfach absägt. Der Bauunternehmer... -
Betonplatte mit Rasenkantensteinen als Schalung
Betonplatte mit Rasenkantensteinen als Schalung: Hallo, ich habe vor eine kleine Betonplatte für einen Gartenschuppen zu gießen (3mx5m). Ich habe die Grube ausgehoben und es kommt... -
Drainagematte bei Feinsteinzeugfliesen auf Betonplatte
Drainagematte bei Feinsteinzeugfliesen auf Betonplatte: Hallo, Wir haben eine ca. 25qm große Betonplatte als Terrasse. Der Altbelag war verwittert und wurde entfernt. Die maximale Aufbauhöhe beträgt... -
Wie abgeschnittene Betonplatte in Klinkerfassade dämmen?
Wie abgeschnittene Betonplatte in Klinkerfassade dämmen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf gute Tipps, da ich zu meinem Thema weder einen „Fachmann“ befragen kann noch im Internet fündig... -
Fehlende Betonplatte
Fehlende Betonplatte: Hallo, ich besitze ein älteres Haus (ca 100 Jahre alt, genaues Baujahr unbekannt). Baupläne gibt es (auch im Amt keine). Das Haus hat eine...