Betonplatte Firma

Diskutiere Betonplatte Firma im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kennt jemand eine Firma im Raum Gifhorn oder angrenzende Landkreise welche die Bodenplatte komplett mit Eisen und allem fertig...

1. Stefan31

Stefan31

Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo zusammen,

kennt jemand eine Firma im Raum Gifhorn oder angrenzende Landkreise welche die Bodenplatte komplett mit Eisen und allem fertig machen?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    sicher mit Baustelleneinrichtung wie WC/Strom/Wasser samt
    Vorhaltung & Grenzstein suchen für´s Schnurgerüst, mit Erd- und
    Kanalarbeiten bis hin zur Erstellung der Baustraße für den Autokran
    für die Fertighausfirma ???

4. Gast036816

Gast036816 Gast

Josef - du meinst sicher die die firma bauseits in den fertighausplänen und vertragsunterlagen.

5. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    nein die mein ich nicht Rolf, ich mein die Bauherrn denen die
    Bopla der Fertighausfirma zu teuer ist und selbst auf die Suche
    gehen.

zu hauf bekomme ich diese Anfragen und teilweise auch gleich
    mal ein paar hundert Kilometer entfernt.

des kommt alles ohne umwege in Ablage 7 (!)

6. Gast036816

Gast036816 Gast

bei uns heisst das wertstoffablage.

ich weiss was du meinst, viele fertighausfirmen bieten den bauherrn diese variante als preisminderung an, wenn es am ende in die rabattschlacht übergeht. da kommen dann die beschriebenen leistungen zur baustelleneinrichtung dazu, die dann der bauherr zur angeblichen kosteneinsparung organisieren darf.

das alles zusammen muss dann von firma bauseits gemacht werden.

ich habe sogar einmal eine architektenwerkplanung bekommen, da stand auch drin: ausführung xyz bauseits.

der begriff ´bauseits´ ist eigentlich ´unwort´.

Thema:

Betonplatte Firma

Die Seite wird geladen...

Betonplatte Firma - Ähnliche Themen

1. Terrasse - Probleme mit Firma

Terrasse - Probleme mit Firma: Wir haben durch eine Firma unsere Terrasse machen lassen, sowohl das Abdichten als auch das Verlegen der Betonplatten. Leider sind wir mit der...
  2. Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?

Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?: Servus allerseits, ich plane den Kauf einer 2000m2 Lagerhalle, aktuell besteht der Bodenaufbau aus 30cm Schüttung und 6cm Gussasphalt. Der...
  3. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  4. Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen

Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen: Gegebener Zustand ist eine betonierte Platte, auf die Keramikbodenplatten "Quarzitstone" verlegt werden sollen. Ist dies nach den technischen...
  5. alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher)

alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher): Guten Tag, ich hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum, ansonsten bitte ich das zu entschuldigen! Es geht um den Hof bei meiner Oma, im...