Betonplatte Obdenplatte selber Herstenlle

Diskutiere Betonplatte Obdenplatte selber Herstenlle im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Bet bis dann

1. #1 eifelpower, 25.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2007
    eifelpower

eifelpower

Beruf:
    elktr
    Bet

bis dann

2. #2 RMartin, 26.02.2007
    RMartin

RMartin

Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ich weiss nicht ob dein Kommentar oder Frage hier ernst gemeint ist (kann ich mir kaum vorstellen).
    Sollte dies wirklich ernst sein, dann weiß ich auch nicht, was du bezweckst. Fragst du wie dick die Bodenplatte und Decke werden soll, oder willst du mit deinem Wissen prahlen, indem Du behauptest, dass 1 m3 Beton ca. 1900kg schwer ist (was übrigens nicht stimmt), oder worum gehts hier?!

Thema:

Betonplatte Obdenplatte selber Herstenlle

Die Seite wird geladen...

Betonplatte Obdenplatte selber Herstenlle - Ähnliche Themen

1. Decke aus Betonplatten?

Decke aus Betonplatten?: Hallo, Ich habe im Garten ein Gebäude, dass ich gerne zu einem Partyraum umbauen würde und hätte eine Frage zur Decke in einem der Räume. Das...
  2. Neue Betonplatte auf alte Betondecke gießen

Neue Betonplatte auf alte Betondecke gießen: Hallo miteinander. Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Ratschlägen zu meinem Vorhaben. Ich möchte auf meinem Balkon/ Terrasse eine neue...
  3. Betonplatte und der Regen...

Betonplatte und der Regen...: Guten Morgen, am Mittwoch gegen Mittag kam der Betonmischer für unsere Bodenplatte. Als gegossen wurde fing es leider sehr stark an zu regnen...
  4. Fußbodenaufbau über (ungedämmter) Betonplatte ohne klassische Sperrschicht

Fußbodenaufbau über (ungedämmter) Betonplatte ohne klassische Sperrschicht: Guten Tag, erst einmal hallo und sorry, dass ich die x-te Frage zum Thema Bodenplatte & Feuchtigkeitssperre stelle. Ich habe einiges gelesen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden