Betonrecycling

Diskutiere Betonrecycling im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Was ist für einen Bodenaustausch am besten geeignet Betonrecycling, Grauwacke oder Kies ? Auf was ist beim Betonrecycliing zu achten wenn der...

  1. blaupm

    blaupm

    Dabei seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Meister
    Ort:
    Brandenburg
    Was ist für einen Bodenaustausch am besten geeignet Betonrecycling, Grauwacke oder Kies ?
    Auf was ist beim Betonrecycliing zu achten wenn der Grundwasserspiegel ziemlich hoch ist?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steinklopfer, 18. April 2006
    Steinklopfer

    Steinklopfer Gast

    Wichtiger ist weniger die Art des neuen Mineralgemisches als dessen Sieblinie

    Gruß

    Klopfer
     
Thema:

Betonrecycling

Die Seite wird geladen...

Betonrecycling - Ähnliche Themen

  1. Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern)

    Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern): Hallo, wir lassen gerade unsere Hofeinfahrt herrichten. Dazu haben wir 60cm auskoffern lassen und dann sollte 40cm grober Betonrecycling 0/56...
  2. Betonrecycling als Unterboden?

    Betonrecycling als Unterboden?: Habe eine Frage, die ich relativ schnell entscheiden möchte, bei der ich mich über Feedback freuen würde: Wir haben im Rahmen unseres Hausbaus...
  3. *** Bodenaustausch viele Fragen ***

    *** Bodenaustausch viele Fragen ***: Hallo, ich bin neu hier und suche eilig Rat. Ich muss mich um den Bodenaustausch kümmern, da mein Mutterboden zu weich ist. Mir erscheint das...
  4. Betonrecycling

    Betonrecycling: Ich habe da ein kleines Problem,bei dem Bau meines eigenen Hauses. Mein Tiefbauer hat mir für Betonrecycling einen festen m³ Preis gemacht, auf...
  5. Kosten Betonrecycling

    Kosten Betonrecycling: Liebe Baufreunde, unser Bodengutachten ist nun da und unter die Bodenplatte (wir bauen ohne Keller) sollen 60cm Betonrecycling. Der...