Betonschalsteine/Baustahl

Diskutiere Betonschalsteine/Baustahl im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; hi, ich habe ca. 20 Betonschalsteine ca. 50x24x25cm abzugeben, weiterhin einige Baustähle (ein paar 8,12 und 16mm, 3-6m). Abholung in München,...

1. #1 derengelfrank, 29.05.2007
    derengelfrank

derengelfrank

Beruf:
    Softwareentwickler
    hi,
    ich habe ca. 20 Betonschalsteine ca. 50x24x25cm abzugeben, weiterhin einige Baustähle (ein paar 8,12 und 16mm, 3-6m). Abholung in München, Preisverstellung: Steine 10 EUR, Stahl nach Menge

Thema:

Betonschalsteine/Baustahl

Die Seite wird geladen...

Betonschalsteine/Baustahl - Ähnliche Themen

1. Wie Baustahl vor Korrosion schützen

Wie Baustahl vor Korrosion schützen: Baustahl gammelt in Küstenregionen der Tropen schneller weg wie man zuschauen kann, gut etwas übertrieben aber nach ein paar Jahren ( so 5-6 ) ist...
  2. Produktvorschlag "Schöner Betonschalstein"

Produktvorschlag "Schöner Betonschalstein": Hallo zusammen, nachdem mein Beitrag wohl grad verlorengegangen ist, probier ich's nochmal. Kennt jemand hier optisch ansehnliche...
  3. Abstandshalter für Baustahl

Abstandshalter für Baustahl: Hallo, ich habe eine kurze und sehr dringende Frage da morgen schon unser Beton kommt. Kann man als Abstandshalter für die untere Bewehrung...
  4. wieviel Stahl in Betonschalsteine

wieviel Stahl in Betonschalsteine: Hallo, ich habe mal eine Frage zu Schalsteinen ,wieviel baustahl muß ich da mit verarbeiten. Es wird ein Carport neben meinen jetzige...
  5. Neue Gartenmauer Betonschalsteine und Putz oder Sichtbeton ?

Neue Gartenmauer Betonschalsteine und Putz oder Sichtbeton ?: Hallo, wir stehen vor der Entscheidung eine Gartenmauer bzw. den Sockel der Gartenmauer entweder aus Betonschalsteinen errichten zu lassen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden