Betonsockel,Trocknungszeit?

Diskutiere Betonsockel,Trocknungszeit? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin habe mir Gestern einen Betonsockel für meine Waschmaschine gegossen, da der Boden Wellaform war , und die Maschine wie ein Bock gesprungen...

1. rio26

rio26

Beruf:
    Selbstständig
    Moin

habe mir Gestern einen Betonsockel für meine Waschmaschine gegossen, da der Boden Wellaform war , und die Maschine wie ein Bock gesprungen ist.

Material: Betonestrich fertigmix vom Baumarkt.
    Höhe 20 cm
    Zur Verstärkung habe ich ein altes Fußabstreifgitter eingelegt

Frage an die Experten: Wann kann ich meine Waschmaschine darauf stellen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Wenn sie sich die arbeit gemacht haben würde ich es auch noch mit ein belag vorsehen. Sonst nach 3-4 Tag ist es schon tragfähig und fest.
    Mfg.

4. rio26

rio26

Beruf:
    Selbstständig
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Fliesen werde ich wohl erst im Frühjahr, da ich auf meiner "Baustelle" noch genug wichtigere Sachen habe :D

Thema:

Betonsockel,Trocknungszeit?

Die Seite wird geladen...

Betonsockel,Trocknungszeit? - Ähnliche Themen

1. Betonsockel im Außenbereich mit Ausgleichsmasse glätten?

Betonsockel im Außenbereich mit Ausgleichsmasse glätten?: bei meinem EFH Bj. 2010 wurde im Außeneingangsbereich ein mehr oder weniger unprofessioneller Betonsockel (sieht aus wie Schalungssteine mit Beton...
  2. Betonsockel für Zaun

Betonsockel für Zaun: Guten Morgen zusammen, da ich mit meinem Latein am Ende bin richte ich mich an euch um mein kleines Projekt hoffentlich beenden zu können....
  3. Welche Befestigungsmethode für Doppelstabmatten-Zaun 6/8/6 1,8m hoch auf Betonsockel

Welche Befestigungsmethode für Doppelstabmatten-Zaun 6/8/6 1,8m hoch auf Betonsockel: Hallo liebe Leute! Bald ist es so weit: der Doppelstabmatten-Zaun 6/8/6 in 1,8m Höhe wird auf ein Betonsockel montiert. Da der Sockel nur ca. 15...
  4. Armierung Trocknungszeit?

Armierung Trocknungszeit?: Hallo – Maler hat letzte Woche an zwei Tagen erst Armierung mit Gewebe angebracht und danach gleich den Oberputz – hab gerade gelesen das man...
  5. Estrich-Trocknungszeit bei FBH VL 30°C

Estrich-Trocknungszeit bei FBH VL 30°C: Nehmen wir mal an, eine CM-Messung nach dem Funktionsheizen hat einen Wert von 2,4% ergeben im Betonestrich. Wie lange würde es schätzungsweise...