Betonvordach

Diskutiere Betonvordach im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben unser Haus von innen nun soweit fertig, dass es daran geht die äußerlichen optischen Mängel zu beseitigen. Wir haben ein...

  1. #1 martinbrecko, 3. Juni 2015
    martinbrecko

    martinbrecko

    Dabei seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Hallo,

    wir haben unser Haus von innen nun soweit fertig, dass es daran geht die äußerlichen optischen Mängel zu beseitigen.

    Wir haben ein altes Betonvordach wo man so stellenweise die Armierung sehen kann (Beton weggebrochen).

    Jetzt suche ich nach einer gute und kostengünstigen Lösung diese Vordach zu verschönern.

    Die Vordacher die man überstülpen kann, scheiden auf Grund des Preises aus.

    Abreißen wird vermutlich auch nicht funktionieren, da ja an der Hauswand nicht geklinkert wurde oder wie ist so ein Betondach am Gebäude befestigt?

    Was ich noch gesehen habe, ich das Vordach in eine Holzkonstruktion zu verpacken und das ganze zu verschiefern. Kann man das als geübter Handwerker selber bewerkstelligen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betonvordach

Die Seite wird geladen...

Betonvordach - Ähnliche Themen

  1. Betonvordach absägen lassen

    Betonvordach absägen lassen: Wenn ich an unsere bevorstehende Baumassnahme denke, dann wird mir immer mulmiger. Wir wollen an unserem Reihenhaus die Haustür erneuern und bei...
  2. Was soll ich mit diesem Betonvordach und d.Treppenwand machen? Bilder

    Was soll ich mit diesem Betonvordach und d.Treppenwand machen? Bilder: Hallo, in den nächsten Wochen werde ich den Hauseingang erneuern, dabei kommen die Fliesen weg und werden durch helle Steine ersetzt. Das...