Beurteilung Leistungsbeschreibung
Diskutiere Beurteilung Leistungsbeschreibung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir beabsichtigen mit einem Bauträger zu bauen, da der auch das Grundstück hat. Von daher haben wir auch keine andere...
Thema:
Beurteilung Leistungsbeschreibung
Die Seite wird geladen...
-
Beurteilung Leistungsbeschreibung - Ähnliche Themen
-
Beurteilung Bodengutachtens
Beurteilung Bodengutachtens: Moin aus dem Norden, wir stehen kurz vor dem Kauf eines Wunschgrundstücks nun ist das Bodengutachten veröffentlich worden und zwar liegt die... -
EFH (ca. 138qm) Beurteilung Grundriss
EFH (ca. 138qm) Beurteilung Grundriss: Guten Tag, lange war ich stiller Leser, nun möchte ich euch mal um euren Rat fragen. Kurz vor der Werkseingabe würde ich gerne noch mal ein paar... -
Risse nach Sanierung im WDVS System: Beurteilung
Risse nach Sanierung im WDVS System: Beurteilung: Hallo zusammen, unser Haus wurde umfangreich zum KFW Energieeffizienzhaus umgerüstet. In diesem Zuge wurde die Fassade mit 16cm Styropor gedämmt,... -
Beurteilung Risse in Außenwand
Beurteilung Risse in Außenwand: Guten Tag, wir möchten uns den Traum von einem kleinen Doppelhaus erfüllen und sind nunmehr in unserer Stadt fündig geworden. Das Haus macht... -
Beurteilung Leistungsbeschreibung Keller
Beurteilung Leistungsbeschreibung Keller: Hallo, guten Abend, ich habe die Leistungsbeschreibung für unseren Keller bekommen (EFH, Neubau). Vielleicht kann jemand mal darüber schauen. Ich...