Bewegungsmelder Innenraum

Diskutiere Bewegungsmelder Innenraum im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ich wollte heute meine 2 bewegungsmelder im Flur an bauen. Leider komme ich nicht weiter egal wie ich es anschließe. Aus der Wand kommen 3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoyo92

Yoyo92

Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Hallo ich wollte heute meine 2 bewegungsmelder im Flur an bauen.
    Leider komme ich nicht weiter egal wie ich es anschließe.
    Aus der Wand kommen 3 Kabel leider ist es ein altes Haus. Wenn ich den Stromprüffer nehme und ihn an die Kabel halte kommt aus der einen Dose( wo das blaue Kabel zu sehen ist) nur aus den 2 dicken Stecker Strom da leuchtet der Stromprüffer.
    Auf der anderen Seite kommen auch 3 Kabel raus.
    Allerdings leuchtet da der Stromprüffer auf allen 3 Kabel. Beim ersten leuchtet es stark und bei den anderen nur geglimmt.
    Kann mir jemand weiter helfen
    MfG Kevin

[​IMG][​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Bitte Nutzungsbedigungen lesen. Hier wirst Du keine Bastelanleitung bekommen.

Wenn Dir nicht klar ist was hier zu tun ist, dann einen Elektriker holen.

:closed:

Thema:

Bewegungsmelder Innenraum

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder Innenraum - Ähnliche Themen

1. Tastschalter zu Bewegungsmelder

Tastschalter zu Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich möchte gerne unseren Tastschalter vom Treppenhauslicht, der sich außen befindet, durch einen Bewegungsmelder ersetzen. Im...
  2. Isolierung Wasserleitung Innenraum

Isolierung Wasserleitung Innenraum: Hallo, wir sind in ein 180 Jahre altes Haus gezogen, wohnen dort zur Miete. Wir haben in einem Zimmer einen kleinen Wasserboiler oder Tank oder...
  3. Wie Außenbeleuchtung (Einfahrt und Hauseingang) mit Bewegungsmelder schalten?

Wie Außenbeleuchtung (Einfahrt und Hauseingang) mit Bewegungsmelder schalten?: Hallo zusammen, wir sitzen gerade vorm Elektroplan und fragen uns, wie man im folgenden Plan die beiden Leuchten in der Einfahrt (L2) und am...
  4. Außenfensterbank (Cu) geht bis in den Innenraum

Außenfensterbank (Cu) geht bis in den Innenraum: Guten Morgen, beim entfernen meiner Holzfensterbretter (Baujahr 1993) in den Gaubenfenstern ist mir aufgefallen, daß das äußere...
  5. Gebäude Innenraum verkleiden ( 400 qm3)

Gebäude Innenraum verkleiden ( 400 qm3): Hallo ihr lieben. Ich habe auf meinem Grundstück noch ein grosses Gebäude stehen . Dieses Gebäude soll als Werkstatt und Fahrzeughalle dienen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.