Bewegungsmelder max 1m Reichweite UP

Diskutiere Bewegungsmelder max 1m Reichweite UP im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Die Überschrift sagt schon alles, suche einen Bewegungsmelder max 1m Reichweite UP. Um die Beleuchtung an der Treppe zu steuern, 3-Kabel.

1. Zegger

Zegger

Beruf:
    Maschbauer
    Hallo!
    Die Überschrift sagt schon alles, suche einen Bewegungsmelder max 1m Reichweite UP.
    Um die Beleuchtung an der Treppe zu steuern, 3-Kabel.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Was meinst Du genau mit max. 1m Reichweite?
    Nimm einen Taster, der hat höchstens 1cm Reichweite... :mega_lol:

Skizze der Einbausituation wäre hilfreich.

Und soll "3 Kabel" eine Relaisausführung (mit Neutralleiteranschluß) bedeuten (umgangssprachlich auch "3-Leiter-Anschluß" genannt)?

Thema:

Bewegungsmelder max 1m Reichweite UP

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder max 1m Reichweite UP - Ähnliche Themen

1. Max Spalt PU Schaum?

Max Spalt PU Schaum?: Hallo Liebes Bauexperten Forum, Ich habe mir eine ETW zugelegt.. Diese befindet sich momentan im Rohbau. Da ich oben eine Dachgeschosswohnung...
  2. Tastschalter zu Bewegungsmelder

Tastschalter zu Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich möchte gerne unseren Tastschalter vom Treppenhauslicht, der sich außen befindet, durch einen Bewegungsmelder ersetzen. Im...
  3. Up/Down Wandspots

Up/Down Wandspots: Hallo, ich habe bei mir eine Wand mit Natursteinriemchen bekleidet. Hat alles super geklappt...Jetzt,- im Nachhinein denk ich das eine leichte...
  4. UP Brausearmatur austauschen, kann man das selber ?

UP Brausearmatur austauschen, kann man das selber ?: Hallo, ich renoviere derzeit mein Gäste WC (4,5 qm mit Dusche) und mache eigentlich alles neu. Derzeit ist eine Grohe Euromix 33440 (?) verbaut,...
  5. Empfehlung für Höhe UP-Spülkasten

Empfehlung für Höhe UP-Spülkasten: Hallo Leute, ich bin gerade dabei im Zuge einer Sanierung zwei unterputz Spülkästen zu montieren. Ich hätte mich jetzt einfach an die...