Bewehrung an alter Garage liegt frei

Diskutiere Bewehrung an alter Garage liegt frei im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, vorab bitte ich um Entschuldigung, dass ich keine Antwort schreibe sondern ein neues Thema eröffne. Antworten geht nicht ohne Anmeldung,...

  1. Holzi

    Holzi Gast

    Hallo,

    vorab bitte ich um Entschuldigung, dass ich keine Antwort schreibe sondern ein neues Thema eröffne. Antworten geht nicht ohne Anmeldung, das krieg ich im Moment nicht hin. Evtl. kann das dann jemand wieder löschen.

    Danke für eure Ratschläge. Ja, Ursache ist wohl auch zu knappe Betonüberdeckung. Ich werde jetzt mal zum Baustoffhändler gehen, und ihn fragen, was er vorschlägt bzw. verfügbar hat. Das kann ich dann mit euren Vorschlägen vergleichen. Danach wird es bestimmt eine gute Lösung geben.
    Vielen Dank.
    Gruss
    Holzi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bewehrung an alter Garage liegt frei

Die Seite wird geladen...

Bewehrung an alter Garage liegt frei - Ähnliche Themen

  1. Mauerdurchbruch in Garage

    Mauerdurchbruch in Garage: Hallo zusammen, ich plane an meinem Haus BJ 1970 einen Durchbruch von einem ausgebauten Kellerraum (Tiefparterre) in die ehemalige Garage (soll...
  2. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

    Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  3. Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung

    Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung: Aussenwand Haus, Innenwand Garage, statt Putz Steinwolle und Osb...ohne Hinterlüftung? Ich würde die Innenwand in der Garage auf 14 m länge und 3...
  4. Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich

    Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich: Hallo, folgendes problem: Wir haben hier eine Garage bzw. Gerätlager (ca. 3x10m, 60/70iger Jahre, Tor bleibt immer offen!)oder Wie man es nennen...
  5. Rohbauarbeiten für eine Garage

    Rohbauarbeiten für eine Garage: Hallo in die Runde, Wir haben vor auf unserem Grundstück eine Massivbau Garage erstellen zu lassen. Jedoch haben wir keine Vorstellung was so...