Bewehrung an alter Garage liegt frei

Diskutiere Bewehrung an alter Garage liegt frei im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, vorab bitte ich um Entschuldigung, dass ich keine Antwort schreibe sondern ein neues Thema eröffne. Antworten geht nicht ohne Anmeldung,...

1. Holzi

Holzi Gast

Hallo,

vorab bitte ich um Entschuldigung, dass ich keine Antwort schreibe sondern ein neues Thema eröffne. Antworten geht nicht ohne Anmeldung, das krieg ich im Moment nicht hin. Evtl. kann das dann jemand wieder löschen.

Danke für eure Ratschläge. Ja, Ursache ist wohl auch zu knappe Betonüberdeckung. Ich werde jetzt mal zum Baustoffhändler gehen, und ihn fragen, was er vorschlägt bzw. verfügbar hat. Das kann ich dann mit euren Vorschlägen vergleichen. Danach wird es bestimmt eine gute Lösung geben.
    Vielen Dank.
    Gruss
    Holzi

Thema:

Bewehrung an alter Garage liegt frei

Die Seite wird geladen...

Bewehrung an alter Garage liegt frei - Ähnliche Themen

1. Bewehrung eines Punktfundamentes

Bewehrung eines Punktfundamentes: Hallo ihr lieben Experten, ich habe mal wieder eine Frage! Mein geplantes Punktfundament habe ich soweit zum betonieren vorbereitet, sprich auch...
  2. Wand bewehren

Wand bewehren: ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit und habe eine Frage zur Bewehrung. Ich habe eine Kellerwand von einer Länge von 75 m, und Höhe...
  3. Ausführung Bewehrung Bodenplatte

Ausführung Bewehrung Bodenplatte: Hallo an alle zusammen..... ich hoffe ihr könnt mir hier etwas Hilfe zu meinem Bodenplatten-Problem geben. Bodenplatte wurde von Firma X...
  4. Aufgestemmte Wand mit Bewehrung verschließen

Aufgestemmte Wand mit Bewehrung verschließen: Hi Experten, gestern wurde mir leider vom Heizungsbauer mitgeteilt, dass man die Wand für die Heizrohre aufgestemmt hat und sich im Anschluss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden