Bewehrung in Ytongstürzen aus normalen Eisen ???
Diskutiere Bewehrung in Ytongstürzen aus normalen Eisen ??? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, so nach und nach fallem einem immer wieder neue Sachen auf. Wenn ich mir die Ytonstürze mal so ansehe, dann stehen da...
Thema: Bewehrung in Ytongstürzen aus normalen Eisen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong sturz bewehrung
Die Seite wird geladen...
-
Bewehrung in Ytongstürzen aus normalen Eisen ??? - Ähnliche Themen
-
Bewehrung: Glasfaser statt Stahl
Bewehrung: Glasfaser statt Stahl: Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage. Eine Bodenplatte mit Glasfaser-Bewehrung, wird so was in der Praxis im EFH-Bau schon gemacht oder ist... -
Stahlbetonmauer stemmen und bewehrung abschneiden Neubau
Stahlbetonmauer stemmen und bewehrung abschneiden Neubau: Hallo habe eine Frage vielleicht an den Statiker oder Bauexperten. Ich habe eine Neubauwohnung bezogen aber die Küche ist im Plan L Förmig die... -
Garage Decke Bewehrung Rost?
Garage Decke Bewehrung Rost?: Hallo, Wir haben eine Garage von 1971. An der Decke ist mir zufällig aufgefallen, dass man an ein paar wenigen Stellen die Bewegung sehen kann.... -
Wand ohne Bewehrung (1 Meter hoch)?
Wand ohne Bewehrung (1 Meter hoch)?: Hallo, ich lasse aktuell meine Wand zum Nachbarn erneuern wo dann auch 2 Meter hohe Doppelstabmattenzäune montiert werden sollen. Der Handwerker... -
Fundament 80x80x80 aber wie und auch Bewehrung?
Fundament 80x80x80 aber wie und auch Bewehrung?: Hallo zusammen für eine Terrassenüberdachung (6x4 Meter) werden zwei frostsichere Fundamente benötigt und der Maurer hat mich hängenlasen u ich...