Bewehrung Ortbetondecke
Diskutiere Bewehrung Ortbetondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade dabei das richtige Deckensystem für unser EFH auszuwählen und habe bisher folgende Preise errechnet: jeweils pro...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Bewehrung Ortbetondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betondecke bewehrung
,betondecke bewehrungsplan
,stahlbetonDecke randbewehrung
,- Bewährung in Stahlbeton Decke,
- Bewehrung ortbezondecke,
- aufbeton kosten,
- bewehrung kostenanteil,
- welche bewehrung stahlbetondecke,
- bewehrung betondecke,
- kosten aufbeton,
- welche Bewehrung brauche ich für eine Betondecke,
- ortbetondecken bewehrung,
- Ortbetondecke stahl kg/m3,
- was ist eine ortbetondecke
Die Seite wird geladen...
-
Bewehrung Ortbetondecke - Ähnliche Themen
-
Sichtbare Bewehrung im Rohbau?
Sichtbare Bewehrung im Rohbau?: Guten Tag wir sind gerade mit unserem Rohbau fertig geworden. Nun hat unsere Baufirma im Badezimmer einen Schlitz in die Betondecke gestemmt... -
Freistehende Mauer Kalksandstein Bewehrung
Freistehende Mauer Kalksandstein Bewehrung: Hallo Foren-Gemeinde, habt ihr einen Tipp, wie man beim Mauern mit Kalksandstein vertikale Bewehrung einarbeiten kann? Ich habe an Flachanker zur... -
Bewehrung: Glasfaser statt Stahl
Bewehrung: Glasfaser statt Stahl: Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage. Eine Bodenplatte mit Glasfaser-Bewehrung, wird so was in der Praxis im EFH-Bau schon gemacht oder ist... -
Stahlbetonmauer stemmen und bewehrung abschneiden Neubau
Stahlbetonmauer stemmen und bewehrung abschneiden Neubau: Hallo habe eine Frage vielleicht an den Statiker oder Bauexperten. Ich habe eine Neubauwohnung bezogen aber die Küche ist im Plan L Förmig die... -
Garage Decke Bewehrung Rost?
Garage Decke Bewehrung Rost?: Hallo, Wir haben eine Garage von 1971. An der Decke ist mir zufällig aufgefallen, dass man an ein paar wenigen Stellen die Bewegung sehen kann....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.