Bewehrung streifenfundament und bodenplatte
Diskutiere Bewehrung streifenfundament und bodenplatte im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wird diese bei Erstellung miteinander verbunden oder bleibt die jeweilige armierung einzeln? Geht um einen Anbau ohne Keller. Danke!
Thema: Bewehrung streifenfundament und bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
streifenfundament bodenplatte bewehrung
,streifenfundament bewehrungsplan
,streifenfundamente bewehrung
,- amierung streifenfundament,
- bewehrung bodenplatte,
- streifenfundamente ohne bewehrung,
- streifenfundament bewehrung
Die Seite wird geladen...
-
Bewehrung streifenfundament und bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Bewehrung nötig für Streifenfundament Hochbeet?
Bewehrung nötig für Streifenfundament Hochbeet?: Moin, ich möchte ein Hochbeet mit Mauersteinen erstellen. Das Hochbeet wird viereckig 1,2 x 1,2 meter und knapp 45 cm hoch. Die Mauersteine möchte... -
Bewehrung Streifenfundament.
Bewehrung Streifenfundament.: Hallo Leute, nach Jahren des stillen Mitlesens zu verschiedensten Themen habe ich mich nun endlich einmal angemeldet, da ich derzeit ein Thema... -
Bewehrung Streifenfundament
Bewehrung Streifenfundament: Hallo Beisammen, ich habe folgendes Problem: Als Architekturstudent in der Familie darf ich für einen Wintergarten, nach grob vorgegebenen... -
Bewehrung in Streifenfundament
Bewehrung in Streifenfundament: Guten Tag , bin nicht vom Fach daher meine Frage: Haben ein Anbau an unser Haus geplant 2x 4 m breit - lt Statiker Fundament 80x 35 mit... -
Ratschlag für Streifenfundament + Bodenplatte gesucht
Ratschlag für Streifenfundament + Bodenplatte gesucht: Wir sind jetzt kurz davor die Bodenplatte und Streifenfundament zu erstellen. die Streifenfundamente sollen 60cm tief und 30cm breit werden. Die...