Bewertung erwünscht

Diskutiere Bewertung erwünscht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Möchte eure Meinung zu folgenden Fenster/Türen die im Ausland gefertigt werden. Gerne auch per PN. Diese Daten sind von dem Infozettel der Firma....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rswtal

rswtal

Beruf:
    PM
    Möchte eure Meinung zu folgenden Fenster/Türen die im Ausland gefertigt werden. Gerne auch per PN.
    Diese Daten sind von dem Infozettel der Firma.

PVC 5Kammer Profil von der dt. Firma
    ALU Kammer der Firma

PVC Innenfensterrahmen von

Profilwerte Uf=1.3W/m2K
    3fach Glas Wert Ug=0.7W/m2K
    Rw=34dB

Hoffe das reicht für eine kleine Beratung.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Wegen Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen wurde der Thread geschlossen (nicht gelöscht). Per PN kann ja wer will noch antworten.

Guckst Du Nutzungsbedingungen:

Thema:

Bewertung erwünscht

Die Seite wird geladen...

Bewertung erwünscht - Ähnliche Themen

1. Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz

Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz: Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps und Hinweise; Garagendach, Heizungsraum und Fenster ? Hallo zusammen, ich möchte euch...
  2. Bewertung Bodengutachten + Gründungsempfehlung (Kostenabschätzung Bodenplatte etc.)

Bewertung Bodengutachten + Gründungsempfehlung (Kostenabschätzung Bodenplatte etc.): Hallo zusammen, ich stehe kurz davor ein Grundstück zu kaufen. Es wurde bereits ein Bodengutachten durchgeführt. Der Inhalt ist für mich...
  3. Baugrundgutachten bewerten und Gründungsmaßnahmen

Baugrundgutachten bewerten und Gründungsmaßnahmen: Hallo zusamman, wir planen den Bau eines Fertighauses mit Keller (Maße ca. 10 x 11 Meter). Es wird am Hang gebaut mit talseitig frei liegendem...
  4. Bewertung Grundriss

Bewertung Grundriss: Hallo, bin schon länger stillter Mitleser hier im Forum. Jetzt wollen wir auch bauen und haben die ersten groben Pläne mit einem Architekten...
  5. Hilfe bei Bewertung einer professionellen Fliesenlegerarbeit

Hilfe bei Bewertung einer professionellen Fliesenlegerarbeit: Hallo liebe Experten, mein Bad wurde von einer Fachfirma neu gefliest und ich frage mich an einigen Stellen, ob das wirklich fachmännisch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.