Bewertung meiner LWP

Diskutiere Bewertung meiner LWP im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! ich hätte gern ein paar Meinungen zu den Leistungsdaten meiner geplanten Luft/Wasser-Wärmepumpe. Evtl kann jemand ja eine...

1. Heicor

Heicor

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo zusammen!

ich hätte gern ein paar Meinungen zu den Leistungsdaten meiner geplanten Luft/Wasser-Wärmepumpe.
    Evtl kann jemand ja eine Bewertung abgeben!
    würde mich freuen!

Wenn noch Angaben benötigt werden, kein Prob!

Grüße
    Heicor

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Was soll man dazu schreiben?

Sind halt die typ. Daten einer LWP, also nichts so besonderes. Wie´s später in der Praxis aussieht kann man daraus auch nicht schließen.

Die Prüfergebnisse in Buchs sind etwas schlechter ausgefallen. Ich glaube nicht, dass zwischen der 80er und 60er so ein großer Unterschied besteht.

https://institute.ntb.ch/fileadmin/Institute/IES/pdf/PrüfResLW101011.pdf

Gruß
    Ralf

Thema:

Bewertung meiner LWP

Die Seite wird geladen...

Bewertung meiner LWP - Ähnliche Themen

1. Auslegung LWP - bei 50 Grad??

Auslegung LWP - bei 50 Grad??: Moin liebes Forum, ich traue mich nach zehn Jahren an ein neues Projekt, nennen wir es ebenerdigen Bungalow. Der Bungalow wird 160m2 haben,...
  2. Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz

Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz: Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps und Hinweise; Garagendach, Heizungsraum und Fenster ? Hallo zusammen, ich möchte euch...
  3. Bewertung Bodengutachten + Gründungsempfehlung (Kostenabschätzung Bodenplatte etc.)

Bewertung Bodengutachten + Gründungsempfehlung (Kostenabschätzung Bodenplatte etc.): Hallo zusammen, ich stehe kurz davor ein Grundstück zu kaufen. Es wurde bereits ein Bodengutachten durchgeführt. Der Inhalt ist für mich...
  4. Baugrundgutachten bewerten und Gründungsmaßnahmen

Baugrundgutachten bewerten und Gründungsmaßnahmen: Hallo zusamman, wir planen den Bau eines Fertighauses mit Keller (Maße ca. 10 x 11 Meter). Es wird am Hang gebaut mit talseitig frei liegendem...
  5. Bewertung Grundriss

Bewertung Grundriss: Hallo, bin schon länger stillter Mitleser hier im Forum. Jetzt wollen wir auch bauen und haben die ersten groben Pläne mit einem Architekten...