Bewertung von Bauträgern

Diskutiere Bewertung von Bauträgern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kann mir hier jemand etwas über die Firma Domizil Conzepte / Akzent Häuser erzählen? Vieleicht hat ja jemand Erfahrungen, Gute wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pulheim, 27.04.2007
    Pulheim

Pulheim Gast

Hallo,
    kann mir hier jemand etwas über die Firma Domizil Conzepte / Akzent Häuser erzählen? Vieleicht hat ja jemand Erfahrungen, Gute wie Schlechte, gemacht und kann mir davon berichten.
    Vielen Dank schon mal und schönen Gruß
    Pulheim:confused:

2. #2 VolkerKugel (†), 27.04.2007
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Geht ...

... hier leider nicht :konfusius .

3. #3 Ralf Dühlmeyer, 27.04.2007
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Genau...

Positive Referenzen gibts vom Anbieter, negative dürfen wg. Abmahngefahr hier nicht stehen bleiben, also hilft die Frage nix.
    Daher kommt - wie üblich - ein Schloß davor.
    Sorry, aber wir müssten sonst ein chronisches Auge auf die Frage haben.

Thema:

Bewertung von Bauträgern

Die Seite wird geladen...

Bewertung von Bauträgern - Ähnliche Themen

1. Blasige Teilablösungen von Attikas (bitte um Wissen & Bewertung)

Blasige Teilablösungen von Attikas (bitte um Wissen & Bewertung): Guten Tag, Ich habe ein Satteldachhaus gebaut. Die Dachneigung ist 50°. An den beiden Gibelseiten befinden sich Attikas, die das Mauerwerk...
  2. Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau

Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau: Liebe Gemeinde, wir wollen unseren Dachboden und das OG ausbauen und haben dazu ein Angebot vom Trockenbauer - ich habe davon keine Ahnung und...
  3. Bewertung der verwendeten Materialien 60er Haus

Bewertung der verwendeten Materialien 60er Haus: Guten Abend Zusammen, Wir wollten uns erkundigen ob die Experten hier ihre grobe Einschätzung zu den im Anhang dargestellten Baumaterialien für...
  4. Bewertung Schieferarbeiten an Gaube

Bewertung Schieferarbeiten an Gaube: Hallo zusammen, nachdem mein regionaler Dachdeckerbetrieb schon massiv bei andere Teilgewerken nacharbeiten musste, hat er jetzt die Schieferung...
  5. Bewertung eines asbesthaltigen Eternitdaches von 1975 – Tipps für Laien benötigt

Bewertung eines asbesthaltigen Eternitdaches von 1975 – Tipps für Laien benötigt: Hallo zusammen, ich plane den Kauf eines Hauses aus dem Jahr 1975, welches ein Dach aus asbesthaltigen Eternitplatten hat. Da ich kein Experte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.