Bewertung von Bauträgern

Diskutiere Bewertung von Bauträgern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kann mir hier jemand etwas über die Firma Domizil Conzepte / Akzent Häuser erzählen? Vieleicht hat ja jemand Erfahrungen, Gute wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pulheim

Pulheim Gast

Hallo,
    kann mir hier jemand etwas über die Firma Domizil Conzepte / Akzent Häuser erzählen? Vieleicht hat ja jemand Erfahrungen, Gute wie Schlechte, gemacht und kann mir davon berichten.
    Vielen Dank schon mal und schönen Gruß
    Pulheim:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 27. April 2007
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Geht ...

... hier leider nicht :konfusius .

4. #3 Ralf Dühlmeyer, 27. April 2007
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Genau...

Positive Referenzen gibts vom Anbieter, negative dürfen wg. Abmahngefahr hier nicht stehen bleiben, also hilft die Frage nix.
    Daher kommt - wie üblich - ein Schloß davor.
    Sorry, aber wir müssten sonst ein chronisches Auge auf die Frage haben.

Thema:

Bewertung von Bauträgern

Die Seite wird geladen...

Bewertung von Bauträgern - Ähnliche Themen

1. Laut Bauträger Bewegungsfugen/Dehnfugen nicht notwendig

Laut Bauträger Bewegungsfugen/Dehnfugen nicht notwendig: Guten Tag. Ich bekomme gerade gebaut. Bis dato habe ich noch keine Beschwerden diesbezüglich. Nur nach dem Einbau des Estrich bin ich auf...
  2. Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz

Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz: Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps und Hinweise; Garagendach, Heizungsraum und Fenster ? Hallo zusammen, ich möchte euch...
  3. Wieviele Stunden ...

Wieviele Stunden ...: Hallo, wir überlegen nun, einen genehmigungsfähigen Entwurf für unser EFH (nach §34 BauGB, mögliche Eckdaten bereits durch einen Bauvorbescheid...
  4. Darf Bauträger den Bau einfach "auf Eis legen"

Darf Bauträger den Bau einfach "auf Eis legen": Hallo! Wir wollen im April ein EFH über einen Bauträger bauen. Vertrag ist unterschrieben, Finanzierung steht. Könnte also los gehen......
  5. Bewertung Bodengutachten + Gründungsempfehlung (Kostenabschätzung Bodenplatte etc.)

Bewertung Bodengutachten + Gründungsempfehlung (Kostenabschätzung Bodenplatte etc.): Hallo zusammen, ich stehe kurz davor ein Grundstück zu kaufen. Es wurde bereits ein Bodengutachten durchgeführt. Der Inhalt ist für mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.