Bewitterung Pavatex Diffutherm Putzträgerplatte ?

Diskutiere Bewitterung Pavatex Diffutherm Putzträgerplatte ? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, seit nun mehr als einem Monat ist die Putzträgerplatte schon an der Wand und ist inzischen auch schon einige male nass...

  1. #1 Marc S., 24.06.2004
    Marc S.

    Marc S. Gast

    Hallo liebes Forum,

    seit nun mehr als einem Monat ist die Putzträgerplatte schon an der Wand und ist inzischen auch schon einige male nass geworden.

    Jetzt die Frage: Wie lange macht die das noch mit?

    Pavatex spricht von 60 Tagen Freibewitterung. Wie ist das zu verstehen? 60 Tage dauerhaft nass (am Stück?)

    Danke

    Marc
     
  2. #2 NBasque, 24.06.2004
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Haftzugprüfung

    nach längerer Freibewitterung muß eine Haftzugprüfung gemacht werden.

    Eventuell muß die Fläche zum Abtrag angewitterter Stellen abgeschliffen werden.
     
Thema: Bewitterung Pavatex Diffutherm Putzträgerplatte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pavatex putzträgerplatte

    ,
  2. pavatex bewitterung

Die Seite wird geladen...

Bewitterung Pavatex Diffutherm Putzträgerplatte ? - Ähnliche Themen

  1. Dach mit Pavatex ergänzen winddicht machen

    Dach mit Pavatex ergänzen winddicht machen: Hallo liebe Gemeinde Ich habe eine Frage zum Thema Dach isolieren / Winddicht macht. Das Haus, das wir bewohnen, hat leider noch ein paar...
  2. Sanierung/Umbau OG Bj 83: Dampfbremse, Pavatex, Isolierung etc.

    Sanierung/Umbau OG Bj 83: Dampfbremse, Pavatex, Isolierung etc.: Hallo Zusammen, nachdem sich der eine Neubau dem Ende nähert steht der Umbau im alten Haus an, BJ83 frei stehend, Keller gemauert (noch nie ein...
  3. Beurteilung Zustand Pavatex

    Beurteilung Zustand Pavatex: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Beurteilung Pavatex. Auf dem EFH-Neubau-Satteldach wurde im November ca. 52mm Pavatex verbaut,...
  4. Unterkonstruktion aus Unterdeckplatten undicht

    Unterkonstruktion aus Unterdeckplatten undicht: Hallo zusammen, derzeit wird an unserem Haus das Dach aufgestellt. Auf die Sparren kamen Unterdeckplatten ISOROOF von Pavatex, darauf Lattung...
  5. Holzfassade, Frage zur Bewitterung

    Holzfassade, Frage zur Bewitterung: Hallo! Ich bin am Überlegen, unsere Fassade hintenraus mit einer vorgehängten Holzfassade (und Glaswolldämmung) an Stelle eines WDVS zu versehen....