Bezugsquelle Wiesloch K21

Diskutiere Bezugsquelle Wiesloch K21 im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ziegel K21 mit Dachauslaß für installation von einem Rohr durchlaß(25mm) für Solar. Wo kann man denn so...

  1. gnu0815

    gnu0815

    Dabei seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    BaWü
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ziegel K21 mit Dachauslaß für installation von einem Rohr durchlaß(25mm) für Solar.

    Wo kann man denn so einen beziehen wenn der örtliche Baustoffhandel nicht mehr weiter weiß?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cucaryen

    Cucaryen

    Dabei seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Calw
    Hallo,

    mal bei Trost probieren. Wieslocher sind meines Wissens erhemals Rauenberger Tondachziege (heute Creaton/Etex-Gruppe)l. Am besten mal da anrufen:
    Trost Vertriebs- und
    Verwaltungs GmbH
    Bottstr. 1
    69231 Rauenberg
    Tel. 06222-651

    Gruss
     
  4. Cucaryen

    Cucaryen

    Dabei seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Calw
    Kaufe...

    ein "l" :bounce:
     
  5. gnu0815

    gnu0815

    Dabei seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    BaWü
    Trost hat die Ziegel nicht mehr.

    Gibt es irgendwelche Firmen die Nachbauten z.B. aus Kunstoff anbieten?
     
  6. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
    bei Mage probieren
     
  7. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
    die nachfolge der k21 gibts übrigens meines Wissens bei koramic
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cucaryen

    Cucaryen

    Dabei seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Calw
  10. gnu0815

    gnu0815

    Dabei seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    BaWü
    Danke für eure Links, ihc werde da mal anfragen.

    Ersatzweise könnte ja vlt. auch ein Titan-Zink Ziegel passen.
     
Thema:

Bezugsquelle Wiesloch K21

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Wiesloch K21 - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquellen Faltwerktreppe aus Beton

    Bezugsquellen Faltwerktreppe aus Beton: Hallo, wir möchten in unserem Neubau eine Faltwerktreppe aus Beton einbauen. Bis jetzt konnte ich noch keinen Hersteller/Lieferanten ausfindig...
  2. suche Bezugsquelle für Segeltuchstutzen zur Körperschallentkopplung

    Bezugsquelle für Segeltuchstutzen zur Körperschallentkopplung: Liebe Spezialisten, unser Lüftungsbauer hat keine Bezugsquelle mehr dafür. Kann mir einer per PN einen Lieferanten für Segeltuchstutzen passend...
  3. Hauseinführung - Mehrsparteneinführung MSH - Hersteller - Bezugsquellen

    Hauseinführung - Mehrsparteneinführung MSH - Hersteller - Bezugsquellen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir sind dabei ein älteres Haus zu sanieren. Unter anderem ändern wie das Bodenniveau im Keller und...
  4. Bezugsquelle Mosaikfliesen Altbau

    Bezugsquelle Mosaikfliesen Altbau: Hallo, ich suche Bezugsquellen für Mosaikfliesen, da wir einen Bodenbelag sanieren und einige Fliesen durch furchtbares Feinsteinzeug ausgetauscht...
  5. Bezugsquellen für Kleinmengen

    Bezugsquellen für Kleinmengen: Hallo, zunächst ein kurzer Qualifikationsnachweis: ich hatte die Gelegenheit von meinem 10-25 Lebensjahr die Schul/Semesterferien und die in einem...