Bezugsquelle Zippa Klinker
Diskutiere Bezugsquelle Zippa Klinker im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, kennt jemand noch eine Bezugsquelle für Zippa-Klinker (75% eisenschmelzbunt / 25% rot - blau – bunt) zu Ausbesserungsarbeiten? Die...
Thema: Bezugsquelle Zippa Klinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zippa klinker
Die Seite wird geladen...
-
Bezugsquelle Zippa Klinker - Ähnliche Themen
-
Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?
Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?: Hallo, weis vielleicht jemand wo man so etwas in kleiner Menge (max. 1m² , besser weniger) bekommen könnte ? Vielleicht auch einen Betrieb der... -
Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?
Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?: Ich will eine kleine Raufaser-Tapetenfläche (vielleicht 50 cm2) mit etwas Farbe überstreichen. Die Farbe dafür sollte ungefähr karminrot sein.... -
Bezugsquelle Hutprofil für Fensteranlage
Bezugsquelle Hutprofil für Fensteranlage: Hallo zusammen, ich habe eine Fensteranlage, die als Verstärkung aufgeschraubte verzinkte Rechteckrohre hat. Diese Rohre sind verkleidet mir... -
Bezugsquelle fuer Trox Konstvolumenstromregler
Bezugsquelle fuer Trox Konstvolumenstromregler: Hallo, ich stelle mir gerade eine KWL Einkaufsliste zusammen, weil ich meine KWL selbst berechnet hab und einbauen werde. Nun bin ich auf der... -
Günstige Bezugsquelle für Epoxyd-Hallenfarbe gesucht?
Günstige Bezugsquelle für Epoxyd-Hallenfarbe gesucht?: Aktuell steht die Versiegelung einer 2500m2 Halle mit Asphaltboden an, der Belag muss mit staplergeeigneten Epoxydlack versiegelt werden. Hat...