Bezugsquellen Faltwerktreppe aus Beton

Diskutiere Bezugsquellen Faltwerktreppe aus Beton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten in unserem Neubau eine Faltwerktreppe aus Beton einbauen. Bis jetzt konnte ich noch keinen Hersteller/Lieferanten ausfindig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Prefekt, 29.01.2015
    Prefekt

    Prefekt

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Saarlouis
    Hallo,

    wir möchten in unserem Neubau eine Faltwerktreppe aus Beton einbauen. Bis jetzt konnte ich noch keinen Hersteller/Lieferanten ausfindig machen. Meine Frage ist nun, wer kennt einen Hersteller/Lieferanten für eine solche Treppe und mit welchen Kosten muss man ungefähr pro Stufe oder Treppe rechnen?

    Danke und Gruß
    Volker
     
  2. #2 planfix, 29.01.2015
    planfix

    planfix Gast

    schau mal da:

    werbung im Forum gibts nicht. lese nubs!
     
Thema:

Bezugsquellen Faltwerktreppe aus Beton

Die Seite wird geladen...

Bezugsquellen Faltwerktreppe aus Beton - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?

    Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?: Hallo, weis vielleicht jemand wo man so etwas in kleiner Menge (max. 1m² , besser weniger) bekommen könnte ? Vielleicht auch einen Betrieb der...
  2. Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?

    Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?: Ich will eine kleine Raufaser-Tapetenfläche (vielleicht 50 cm2) mit etwas Farbe überstreichen. Die Farbe dafür sollte ungefähr karminrot sein....
  3. Bezugsquelle Hutprofil für Fensteranlage

    Bezugsquelle Hutprofil für Fensteranlage: Hallo zusammen, ich habe eine Fensteranlage, die als Verstärkung aufgeschraubte verzinkte Rechteckrohre hat. Diese Rohre sind verkleidet mir...
  4. Bezugsquelle fuer Trox Konstvolumenstromregler

    Bezugsquelle fuer Trox Konstvolumenstromregler: Hallo, ich stelle mir gerade eine KWL Einkaufsliste zusammen, weil ich meine KWL selbst berechnet hab und einbauen werde. Nun bin ich auf der...
  5. Günstige Bezugsquelle für Epoxyd-Hallenfarbe gesucht?

    Günstige Bezugsquelle für Epoxyd-Hallenfarbe gesucht?: Aktuell steht die Versiegelung einer 2500m2 Halle mit Asphaltboden an, der Belag muss mit staplergeeigneten Epoxydlack versiegelt werden. Hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.