BG BAU -Carport

Diskutiere BG BAU -Carport im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, ich habe zusammen mit meinem Sohn ein Doppelcarport errichtet. Nun nach 14 Tagen folgte eine Schreiben vom BG BAU Wuppertal...

1. Media

Media

Beruf:
    Bauing.
    Hallo Zusammen,

ich habe zusammen mit meinem Sohn ein Doppelcarport errichtet. Nun nach 14 Tagen folgte eine Schreiben vom BG BAU Wuppertal mit einem Fragenkatalog bzw. Formblatt zum ausfüllen?

Muss ich es ausfüllen? Wollen die von mir noch "Kohle" haben?

Es war ein Standart Carport vom Baumarkt! Nun bin ich am verzweifeln!

Vorab Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reilinga

Reilinga

Beruf:
    -EDV-
  4. Reilinga

Reilinga

Beruf:
    -EDV-
    Nachtrag ...

Zum Thema "ausfüllen müssen" gibts schon zig Ausführungen ...
    Meine Meinung (!) :
    - ja Du must ausfüllen.
    - bei der Größenordnung (Carport aus dem Baumarkt) wirst vermutlich keine Probleme bekommen und nie wieder was hören (siehe dazu aber meine andere Antwort)

5. Media

Media

Beruf:
    Bauing.
    @Reilinga...

Danke für schnelle Antworten. Jetzt bin ich gelassener....Schöne Grüße

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BG BAU -Carport

Die Seite wird geladen...

BG BAU -Carport - Ähnliche Themen

1. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  2. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  3. Carport zum Wohnraum umbauen,

Carport zum Wohnraum umbauen,: Hallo, ich möchte meinen Carport zu einem kleinem Wohnraum umbauen. Der Carpot steht an 2 Häusern und an einer Mauer die nicht zum Dach reicht....
  4. Carport und Schuppen

Carport und Schuppen: Hallo zusammen, mein Neubau wächst und wächst, sodass ich mich nun langsam meinem Carport (in Eigenleistung) widmen möchte. In der Anlage ein...
  5. Carport

Carport: Hallo, Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Mein Anliegen. Wir haben ein Carport, bei dem 3 Wände mit Holz verkleidet sind. Der Boden...