Biberschwänze

Diskutiere Biberschwänze im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hätte ab Ende Januar 2011 ca. 210 qm Handstrichbiber 38x15,5x1,5 cm. Zustand und genaue Zahl (gemischte Deckung) kann ich erst später...

1. #1 Bautzschnart, 25.11.2010
    Bautzschnart

Bautzschnart

Beruf:
    Dachdeckermeister
    Hallo,
    ich hätte ab Ende Januar 2011 ca. 210 qm Handstrichbiber 38x15,5x1,5 cm.
    Zustand und genaue Zahl (gemischte Deckung) kann ich erst später sagen.
    Standort Halle/Saale. Preis VH.

Thema:

Biberschwänze

Die Seite wird geladen...

Biberschwänze - Ähnliche Themen

1. Biberschwanz - Reparatur von Innen ?

Biberschwanz - Reparatur von Innen ?: Guten Morgen, es geht hier um ein altes Dach mit Biberschwanz-Tonziegeln. Es hat bestimmt schon 60 Jahre auf dem Buckel, ich hoffe das ist hier...
  2. Dachlattung feucht (Biberschwanz)

Dachlattung feucht (Biberschwanz): Hallo, unser älteres Haus hat ein ca. 30 Jahre alten Dachstuhl und Biberschwanz-Ziegeln drauf. Jetzt nach dem Winter haben wir ein paar Ziegeln...
  3. Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad

Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad: Hallo, ich hab mein Gartenhaus mit ca. 12 Grad Dachneigung gebaut (2,5 Meter Sparren auf 52cm höhe) und dann mit Rauspund belegt und darauf V13...
  4. Biberschwanz Deckung in Ordnung?

Biberschwanz Deckung in Ordnung?: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten hier im Forum, die sich mit Biberschwanz Deckung auskennen: Wir möchten gerne ein neuwertiges Haus...
  5. Einbau Dachfenster - Biberschwanz Doppeldeckung

Einbau Dachfenster - Biberschwanz Doppeldeckung: Hallo zusammen, es soll ein Dachfenster in ein Pfettendach mit Biberschwanz-Doppeldeckung eingebaut werden. Lässt sich die Deckung von Innen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden