Biberschwänze

Diskutiere Biberschwänze im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hätte ab Ende Januar 2011 ca. 210 qm Handstrichbiber 38x15,5x1,5 cm. Zustand und genaue Zahl (gemischte Deckung) kann ich erst später...

  1. #1 Bautzschnart, 25. November 2010
    Bautzschnart

    Bautzschnart

    Dabei seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    Halle
    Hallo,
    ich hätte ab Ende Januar 2011 ca. 210 qm Handstrichbiber 38x15,5x1,5 cm.
    Zustand und genaue Zahl (gemischte Deckung) kann ich erst später sagen.
    Standort Halle/Saale. Preis VH.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biberschwänze

Die Seite wird geladen...

Biberschwänze - Ähnliche Themen

  1. Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad

    Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad: Hallo, ich hab mein Gartenhaus mit ca. 12 Grad Dachneigung gebaut (2,5 Meter Sparren auf 52cm höhe) und dann mit Rauspund belegt und darauf V13...
  2. Biberschwanz Deckung in Ordnung?

    Biberschwanz Deckung in Ordnung?: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten hier im Forum, die sich mit Biberschwanz Deckung auskennen: Wir möchten gerne ein neuwertiges Haus...
  3. Einbau Dachfenster - Biberschwanz Doppeldeckung

    Einbau Dachfenster - Biberschwanz Doppeldeckung: Hallo zusammen, es soll ein Dachfenster in ein Pfettendach mit Biberschwanz-Doppeldeckung eingebaut werden. Lässt sich die Deckung von Innen...
  4. Biberschwanz - welche Deckungsart?

    Biberschwanz - welche Deckungsart?: Liebe Experten, meine Frau und ich sanieren und bauen gerade einen alten Hof um. Beim Dach des alten Hauses ist uns beiden klar, dass als...
  5. Neubau Dachziegel Creaton Balance - Biberschwanz, Tipps?

    Neubau Dachziegel Creaton Balance - Biberschwanz, Tipps?: Hallo an alle, wir haben jetzt schon Fortschritte in der Planung und sollen uns für einen Dachziegel entscheiden. Unser Bauträger hat den...