Bidet. Falsch eingebauter Bidet- Vorwandblock.

Diskutiere Bidet. Falsch eingebauter Bidet- Vorwandblock. im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, bevor mein Heizungsbauer verschwunden, hat er mir einen Bidet-Vorwandblock eingebaut. Leider das Bidet, das er eingeplant hat...

1. Leonty

Leonty

Beruf:
    Rentner
    Hallo zusammen,
    bevor mein Heizungsbauer verschwunden, hat er mir einen Bidet-Vorwandblock eingebaut.
    Leider das Bidet, das er eingeplant hat passt nicht. Jetzt suche ich ein passendes Bidet und möchte gerne wissen ob
    „DURAVIT Duraplus Wand-Bidet Villingen - weiß – 02821000“( auch mit Maß Zeichnung) zu meinen Bidet- Vorwandblock passen wird ? Siehe Anhang.
    Danke im Voraus.
    Leonty

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast943916

Gast943916 Gast

wie soll man wissen ob das passt, wenn man nicht weiß welchen Block er eingebaut hat...

4. #3 Achim Kaiser, 10. November 2014
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Dürfte sich montieren lassen.

Bidet kommt dann auf ~ 415 mm OK FFB.
    Die 10 mm Maßdifferenz dürften sich ausgleichen lassen.
    Begrenzendes Element am Abfluss ist hier der untere Keramikrand, der dürfte aber weit genug Abstand haben.

Der Abstand der Eckventile fällt bei der Bidetform nicht sonderlich ins Gewicht.

Gruß
    Achim Kaiser

Thema: Bidet. Falsch eingebauter Bidet- Vorwandblock.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bidet passt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bidet. Falsch eingebauter Bidet- Vorwandblock. - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  2. Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt

Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt: Hallo in die Runde, wir haben ein ziemliches Problem mit unserem Neubau: Vorab evtl. die Vorgeschichte - das eigentliche Problem beschreibe ich...
  3. gerissenes Kalksandstein eingebaut - so fachgerecht?

gerissenes Kalksandstein eingebaut - so fachgerecht?: Sehr geehrtes Forum, ich habe 3 Dateinen hochgeladen. Wir bauen ein Reihenmittelhaus. Ein Stein (Kalksandstein) ist offensichtlich beim Transport...
  4. Falsche Dämmung verbaut

Falsche Dämmung verbaut: Hallo liebe Bauexperten, aktuell befinden wir uns im Neubau unseres EFH mit einem regionalen Anbieter, welcher fast ausschließlich nach...
  5. eingebaute Fenster im Neubau

eingebaute Fenster im Neubau: Hallo zusammen, in den letzten Tagen wurden in unserem Neubau die Fenster eingebaut. Nachdem ich mich etwas eingelesen habe, habe ich...