biete 3 Türzargen weißlack

Diskutiere biete 3 Türzargen weißlack im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, ich würde gerne drei Türzargen los werden. Die Zargen sind neu (es wurden falsche Maßen geliefert, die Reklamation hat mit...

1. sergej

sergej Gast

Hallo Zusammen,

ich würde gerne drei Türzargen los werden.
    Die Zargen sind neu (es wurden falsche Maßen geliefert, die Reklamation hat mit der Firma nicht geklappt :-((

Firma Güstrower Tür, Modell "PlanoPremium" Weßlack, Zarge gerundet, Normhöhe 198,5 cm, mit verbessertem Schließblech

2 Stück 73,5/20,5 cm links

Firma HUGA, Modell "alesa27" Weßlack, Zarge gerundet, Normhöhe 198,5 cm, mit verbessertem Schließblech, Beanspruchung Klasse M

1 Stück 73,5/20,0 cm links

Wer interissiert ist, bitte schreibt mir mit Preisvorschlag!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

biete 3 Türzargen weißlack

Die Seite wird geladen...

biete 3 Türzargen weißlack - Ähnliche Themen

1. Fugen Holztreppe - Fugen Türzarge

Fugen Holztreppe - Fugen Türzarge: Hallo, 2 Probleme, ein Handwerker Treppe Planung - Wand zu Wand Treppe aufgesattelt, Wange. Optik wie Blocktreppe, allerdings eben mit...
  2. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  3. 3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden

3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden: Hallo, ich bin neu, würde hier gerne eine Frage stellen, um ggfs. besser einzuschätzen, ob ich Erfolgsaussichten habe, wenn ich einen Anwalt...
  4. 2 Reihenhäuser zusammenlegen - Änderung Gebäudeklasse von 2 auf 3

2 Reihenhäuser zusammenlegen - Änderung Gebäudeklasse von 2 auf 3: Hallo zusammen, ich habe in Bremen ein Reihenmittelhaus mit 2 Nutzungseinheiten. In der einen Nutzungseinheit wohnt mein schwerbehinderter Vater...
  5. Farbe blättert bei Neubau nach 3 Monaten ab

Farbe blättert bei Neubau nach 3 Monaten ab: Hallo zusammen, vor drei Monaten wurde unser Haus (Holzständerbauweise mit Holzfaserplatten gedämmt) verputzt und gestrichen. Laut Bauvertrag ist...