biete biete flachbandstabmattenzäune neu

Diskutiere biete flachbandstabmattenzäune neu im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; hallo, wer braucht neue verzinkte stabmattenzaunelemente 2,47 x 1,30 hoch habe bis 150 m zaun übrig. raum nürnberg. preisvorstellung 30.- per stk...

1. manfred63

manfred63

Beruf:
    Servicetechniker
    hallo, wer braucht neue verzinkte stabmattenzaunelemente 2,47 x 1,30 hoch habe bis 150 m
    zaun übrig. raum nürnberg. preisvorstellung 30.- per stk oder bei größerer menge rabatt. achtung schwer ,1 teil wiegt ca 30 kg. pfosten habe ich keine,gibbs aber im baumarkt

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

biete flachbandstabmattenzäune neu

Die Seite wird geladen...

biete flachbandstabmattenzäune neu - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  3. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  4. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  5. Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe

Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir wohnen (Als Eigentümer) in einer 2 Familienwohnung (beide Wohnungen gehören uns). Die 1. Wohnung...