Biete Rohrhaspel

Diskutiere Biete Rohrhaspel im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Rohrhaspel, Rohrabroller, Abroller für Fussbodenheizungsrohr, neuwertig, leichte Lackschäden. Wurde nur für unseren Neubau gebraucht und wird...

1. #1 Thomas L., 5. August 2008
    Thomas L.

Thomas L.

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Rohrhaspel, Rohrabroller, Abroller für Fussbodenheizungsrohr, neuwertig, leichte Lackschäden. Wurde nur für unseren Neubau gebraucht und wird jetzt nicht mehr benötigt. FP 90.-

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xkerim27x

xkerim27x Gast

ich hätte gerne den Rohrhaspel zum kauf nehmen bitte schicken Sie mir ein mail für die weiteres mein E mail adresse ist xkerim27x@hotmail.com

Thema:

Biete Rohrhaspel

Die Seite wird geladen...

Biete Rohrhaspel - Ähnliche Themen

1. Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe

Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich bin Informatik Student, lebe in Bremen und suche nach Bauprojekten in Bremen, speziell nach Neubauten von...
  2. [BIETE] Profi Werkzeugkoffer

[BIETE] Profi Werkzeugkoffer: Hi Leute, ich verkaufe einen Werkzeugkoffer. Dieser ist neu und komplett unbenutzt. Dieser hier:...
  3. Heizungsvorlauf durchverbunden: Biete Rohr, suche Sinn

Heizungsvorlauf durchverbunden: Biete Rohr, suche Sinn: Hallo liebes Expertenforum, ich habe eine Kuriosität zu bieten, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt: Ich besitze ein kleines Haus mit...
  4. Biete Heraklit 60qm

Biete Heraklit 60qm: Biete 60 m2 Heraklit 14 cm stark neu NP 1560€ VB 1300 €