Biete Werksteine/Terrassenplatten 40x40 ca. 13m²

Diskutiere Biete Werksteine/Terrassenplatten 40x40 ca. 13m² im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, biete 80 Stk gebrauchte Terrassenplatten rötlich 40 x 40 cm (ca. 13 m²). Anzuholen im Großraum Stuttgart. Sind bereits ausgebaut...

1. #1 FritzundFrieda, 6. April 2010
    FritzundFrieda

FritzundFrieda

Beruf:
    Familienmanager
    Hallo,

biete 80 Stk gebrauchte Terrassenplatten rötlich 40 x 40 cm (ca. 13 m²).

Anzuholen im Großraum Stuttgart.

Sind bereits ausgebaut und am grundstücksrand gestapelt.

Hätte gerne noch 20 €.

Gruß
    Frieda

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FritzundFrieda, 8. April 2010
    FritzundFrieda

FritzundFrieda

Beruf:
    Familienmanager
    Verkauft

schon weg

Thema:

Biete Werksteine/Terrassenplatten 40x40 ca. 13m²

Die Seite wird geladen...

Biete Werksteine/Terrassenplatten 40x40 ca. 13m² - Ähnliche Themen

1. Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad

Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad: Hallo, ich hab mein Gartenhaus mit ca. 12 Grad Dachneigung gebaut (2,5 Meter Sparren auf 52cm höhe) und dann mit Rauspund belegt und darauf V13...
  2. Ca 50 cm Bruchsteinwand außen Dämmen.

Ca 50 cm Bruchsteinwand außen Dämmen.: Guten morgen Experten. Will meine Fassade aus Bruchstein mit 8 cm Steinwolle dämmen. Da ich selber Fassadenbauer bin mache ich die arbeit...
  3. Terrassenplatten über gepflasterten Weg ?

Terrassenplatten über gepflasterten Weg ?: Hallo, eine kurze Frage an die GaLa-Profis. Ich kenne mich auf dem Gebiet leider noch nicht besonders gut aus, wollte aber dieses Jahr noch...
  4. Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen

Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen: Gegebener Zustand ist eine betonierte Platte, auf die Keramikbodenplatten "Quarzitstone" verlegt werden sollen. Ist dies nach den technischen...
  5. Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe

Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich bin Informatik Student, lebe in Bremen und suche nach Bauprojekten in Bremen, speziell nach Neubauten von...