Bilder zu Zierband Mauerwerk

Diskutiere Bilder zu Zierband Mauerwerk im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, haben über die Suche nix gefunden. Hat einer von Euch mal ein paar Beispielbilder von Zierbändern, die die Verblendsteinstruktur...

1. #1 audipower19, 13. März 2010
    audipower19

audipower19

Beruf:
    Beamter
    Hallo,

haben über die Suche nix gefunden.

Hat einer von Euch mal ein paar Beispielbilder von Zierbändern, die die Verblendsteinstruktur (Olfry Patina Rustica besandet) an unserem Neubau-DH in Höhe Decke EG, ein wenig auflockert?

habe auch unter Google nix ordentliches gefunden.

Danke und Grüße audipower19

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zerdian

Zerdian

Beruf:
    Betriebselektriker
    Hallo

Ich habe dasselbe Problem, kann leider bei Google nicht so recht was finden.

4. wall

wall

Beruf:
    Werbung
    Ersetzt mal Mauerwerk durch Klinker, dann solltet ihr eine Menge finden ...

Thema:

Bilder zu Zierband Mauerwerk

Die Seite wird geladen...

Bilder zu Zierband Mauerwerk - Ähnliche Themen

1. Kanalproblem siehe Bilder

Kanalproblem siehe Bilder: Hallo zusammen! Habe da ein logisches Problem welches mir unverständlich ist. Fakt: Nach Bezug eines lange leer stehenden Gebäudes ist einige...
  2. Wasserschaden und Einfluss auf Mauerwerk Bausubstanz

Wasserschaden und Einfluss auf Mauerwerk Bausubstanz: Hallo, in einem Haus, Massivbau mit Betonwänden (linksseitig nichtunterkellertes Haupthaus, direkt rechts davon Zugang zur Garage mit...
  3. Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern)

Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern): Hallo, wir lassen gerade unsere Hofeinfahrt herrichten. Dazu haben wir 60cm auskoffern lassen und dann sollte 40cm grober Betonrecycling 0/56...
  4. Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte

Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte: Hallo an alle Experten hier. Ich benötige bitte Eure Hilfe. Auf dem Bild seht Ihr mein Problem. Bei meinem Haus von 1910 ist diese Wand immer...
  5. Mauerwerk komischer Putz ?

Mauerwerk komischer Putz ?: Hallo, wir haben im Vorgarten eine Ziegelmauer, die bis gerade eben noch verputzt war. Der Putz klang schon an einigen Stellen hohl, also...