billig war gestern...

Diskutiere billig war gestern... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://2te-zahnarztmeinung.de/ <zyn. Ja Leute das wars dann wohl mit den Sprüchen, wie: "Sie würden sich doch auch nicht den billigsten...

1. Gast123

Gast123 Gast

http://2te-zahnarztmeinung.de/

<zyn. Ja Leute das wars dann wohl mit den Sprüchen, wie:
    "Sie würden sich doch auch nicht den billigsten Arzt/Zahnarzt aussuchen, oder?! Bei etwas wichtigem, wie dem Hausbau!"
    Doch! Genau das tue ich! Immer das billigste!" zyn.>

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

billig war gestern...

Die Seite wird geladen...

billig war gestern... - Ähnliche Themen

1. Treppenbelag mit Fliesen oder Betonwerkstein? Was ist billiger?

Treppenbelag mit Fliesen oder Betonwerkstein? Was ist billiger?: Wir möchten auf Betonfertigtreppen Fliesen oder Betonwertsteine verlegen. Welcher Belag ist teurer a. Materialpreis b. Einbauleistung c....
  2. Wer hats geschafft? Wessen Haus ist billiger geworden als geplant?

Wer hats geschafft? Wessen Haus ist billiger geworden als geplant?: Ein Ding des Unmöglichen? Outet euch ... wie habt ihr es geschafft günstiger zu bauen als geplant/geschätzt? Wer hat geplant oder zu hoch...
  3. Billiger Tiefengrund - spricht etwas dagegen?

Billiger Tiefengrund - spricht etwas dagegen?: Hallo liebe Experten, im Baumarkt gibt es beim Tiefengrund ja enorme Preisunterschiede (10 Liter zwischen 10 € und 35 €)...ich habe...
  4. Billige PE-Folie im Innenausbau

Billige PE-Folie im Innenausbau: Hallo Foren-Mitglieder, bei unserem Hausbau geht es jetzt mit dem Innenausbau los und dazu habe ich eine Frage. Wir bauen in Holzbauweise...
  5. Sturmschaden....Dachziegel flogen gestern tief

Sturmschaden....Dachziegel flogen gestern tief: Hallo an alle Experten, der Sturm ist größtenteils durch und uns sind ein paar Dachziegel um die Ohren geflogen. Wir haben einen...