Bin ich hier richtig ?

Diskutiere Bin ich hier richtig ? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich befasse mich mit der Idee einen Wintergarten an mein Wohnzimmer zu bauen. Muß ich da irgendwelche Grenzabstände beachten, so ähnlich...

1. #1 Momtrix, 2. Mai 2012
    Momtrix

Momtrix

Beruf:
    Service- Mann
    Hallo,
    ich befasse mich mit der Idee einen Wintergarten an mein Wohnzimmer zu bauen.
    Muß ich da irgendwelche Grenzabstände beachten, so ähnlich wie bei Bauten mit
    massiven Wänden ?

Ich wohne im Bundesland Hessen, falls das wichtig für die
    Beantwortung meiner Frage ist.

Vielen Dank vorab

Momtrix

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ja, Abstände sind wie bei massiven Wänden

Thema:

Bin ich hier richtig ?

Die Seite wird geladen...

Bin ich hier richtig ? - Ähnliche Themen

1. Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?

Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?: Hallo, durch setzen des Fußbodens (nicht Thema dieses Threads) hat sich an Wand ein Riss zwischen der eigentlichen Wand und einer vorgeblendeten...
  2. Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton

Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton: Hallo Miteinander, ich versuche verzweifelt nun mehr als 5 Monate ein Verbindungsmittel (Dübel mit Schraube) für die Montage unserer...
  3. Balkontür lässt sich nicht mehr richtig schließen

Balkontür lässt sich nicht mehr richtig schließen: wir haben das Problem unsere Balkontür lässt sich nicht mehr richtig schließen und wir haben sturm draußen wenn die Türe unten auf...
  4. Richtige Ausführung vom Pfosten in den H-Anker

Richtige Ausführung vom Pfosten in den H-Anker: Hallo. Nachdem unser Haus fertig gestellt worden ist, soll nun der Carport folgen. Unser Carport wird frei stehend und soll ausgepflastert...
  5. Anputzleisten Fenster und Haustür wie sind diese richtig anzubringen+ Abriß Leiste

Anputzleisten Fenster und Haustür wie sind diese richtig anzubringen+ Abriß Leiste: Hallo, werden nachher auch noch Bilder hochladen. Ich habe ein Problem mit einem Verputzer, die Anputzleisten an den Fenstern enden teils ca. 1 cm...