Bitte auch hier um Mithilfe zu.........

Diskutiere Bitte auch hier um Mithilfe zu......... im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; meinem Beitrag unter DACH Zusätzliche Pfetten ohne Vorankündigung. Ich wusste nicht so recht, wo ich den Beitrag einstellen soll....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saan71

saan71

Beruf:
    ZMA
    meinem Beitrag unter DACH

Zusätzliche Pfetten ohne Vorankündigung.

Ich wusste nicht so recht, wo ich den Beitrag einstellen soll.
    Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen.

Vielen Dank.

Gruß
    SANDRA

2. #2 wasweissich, 09.09.2007
    wasweissich

wasweissich Gast

ich denke dass dir schon noch geholfen wird , aber etwas geduld musst du schon noch aufbringen , dei problem ist ja auch nicht soooo einfach

denkt j.p.

3. #3 Baufuchs, 09.09.2007
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Dieser

Thread wird geschlossen.

Thema:

Bitte auch hier um Mithilfe zu.........

Die Seite wird geladen...

Bitte auch hier um Mithilfe zu......... - Ähnliche Themen

1. Kiesnester in Bodenplatte - bitte Hilfe für weiteres Vorgehen

Kiesnester in Bodenplatte - bitte Hilfe für weiteres Vorgehen: Guten Abend liebes Forum. Seit einigen Jahren bin ich stiller Mitleser, habe mich jetzt jedoch angemeldet, da ich Hilfe benötige. kurze...
  2. Bitte um Einschätzung des Bodenbelags bzgl. Asbest

Bitte um Einschätzung des Bodenbelags bzgl. Asbest: Hallo, ich bitte um eine Einschätzung der Bodenbeläge (siehe Fotos) bzgl. Asbest. Haus ist BJ 1965. Leider habe ich erst nach entfernen der Böden...
  3. Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor

Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor: Hallo zusammen, vorab ein dickes Lob für dieses Forum. Habe mir schon recht viel an Input einholen können. Mein Bruder und ich planen ein...
  4. Bitte bitte Einschätzung zum Bodenbelag bzgl. Asbest

Bitte bitte Einschätzung zum Bodenbelag bzgl. Asbest: Hallo, Ich habe einige Böden rausgerissen und erst im Nachhinein über eine mögliche Asbest Problematik Info erhalten. Jetzt bin ich natürlich...
  5. Beplankung Velux Dachfenster mit Gipsplatten - Bitte um Einschätzung

Beplankung Velux Dachfenster mit Gipsplatten - Bitte um Einschätzung: Guten Morgen, in unserer Dachgeschosswohnung werden derzeit die Velux-Dachfenster mit Gipsplatten beplankt. Als ich gestern auf der Baustelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden