Bitte Grundriss ansehen und beurteilen
Diskutiere Bitte Grundriss ansehen und beurteilen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, Könnt Ihr euch bitte mal meinen Grundriss ansehen und mir auch evtl. verbessungen mittzuteilen. Gebaut wird ohne Keller....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bitte Grundriss ansehen und beurteilen
Die Seite wird geladen...
-
Bitte Grundriss ansehen und beurteilen - Ähnliche Themen
-
EFH Grundriss - Bitte um Feedback
EFH Grundriss - Bitte um Feedback: Hallo zusammen, nach langem Tüfteln würden wir uns über Feedback zu unserem Grundriss sehr freuen ☺️ 1. Wir sind: aktuell 2 Erwachsene (32 Jahre)... -
Grundriss-Entwurf bitte helfen
Grundriss-Entwurf bitte helfen: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier. Wir sind aktuell mit 2 Baufirmen in Verhandlungen und wollten euch mal fragen, welche Anmerkungen,... -
Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor
Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor: Hallo zusammen, vorab ein dickes Lob für dieses Forum. Habe mir schon recht viel an Input einholen können. Mein Bruder und ich planen ein... -
Grundriss Ideen für klein haus 120 m² Ihre Meinung bitte.
Grundriss Ideen für klein haus 120 m² Ihre Meinung bitte.: Hallo liebes Forum, ich und meine Frau versucht unser kleines EFH zu planen. Das Haus will in EFH 1.5 Schrägdach mit 45 Grad Dach und ca. 120 qm... -
Grundriss Stadtvilla, bitte um Meinungen
Grundriss Stadtvilla, bitte um Meinungen: Hallo ihr Lieben Experten, wir sind eine junge Familie, die nun kurz davor ist, ein Haus zu bauen. Es wird auf einem 630qm großen Grundstück...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.