Bitte Grundrissbewertung!!!

Diskutiere Bitte Grundrissbewertung!!! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hi, ich bin zum ersten Mal im Forum und bitte um Eure Bewertung für unser geplantes Einfamilienhaus. Ich hoffe es ist etwas zu erkennen?!?!?...

  1. #1 selaphia, 4. Mai 2010
    selaphia

    selaphia

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    ich bin zum ersten Mal im Forum und bitte um Eure Bewertung für unser geplantes Einfamilienhaus. Ich hoffe es ist etwas zu erkennen?!?!?
    Zwischen Wohnzimmer und Küche befindet sich ein Kamin. Im Bad ist ein Wäscheschacht, welcher durch das Gästezimmer in den Keller geht.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ecobauer, 4. Mai 2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Ja wo isser denn der Grundriss?????:winken
     
  4. #3 selaphia, 4. Mai 2010
    selaphia

    selaphia

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Nun habe ich schon fast ne Stunde vorm Rechner verbracht aber es klappt scheinbar nicht :mauer

    Immer wieder schlägt das Hochladen fehl aber beim letzten Einfügen zeigte mir der Rechner nen ok... :frust und nun doch nix? :irre HILFE

    Bei "Meine Fotos" sind wohl zwei Bilder...oder?
     
  5. #4 driver55, 4. Mai 2010
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Vielleicht weil du dich auch erst vor einer Stunde angemeldet hast...
    Die Admins werden gleich helfen...
     
  6. #5 selaphia, 4. Mai 2010
    selaphia

    selaphia

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Eigentlich habe ich mich vor 2 Tagen angemeldet. Wird also noch dauern, dass ich aktiv mitmachen kann?
    Dabei liegt der Bauantrag so gut wie auf dem Tisch :bef1006: und ich hät gern noch Eure Meinung dazu gehört.
    Nix außergewöhnliches...sehr klassisch aber im Grunde sind wir zufrieden damit. Allerdings sind ein paar Expertenmeinungen mehr nicht schlecht...auch wenn hier scharf aber ehrlich geschossen wird :bef1009:
     
  7. #6 Shai Hulud, 4. Mai 2010
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Bitte mal im Fotoalbum die Bilder auf öffentlich setzen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ecobauer, 4. Mai 2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Gestern wurde ein neuer Server für dieses Forum in Betrieb genommen. Hängt vielleicht damit noch zusammen.
    Bei den zwei Bildern iss auch nix außer Badezimmerbeplankung ;)
     
  10. #8 greentux, 4. Mai 2010
    greentux

    greentux

    Dabei seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    oder bei einem der zig bilderdienste im web hochladen und link posten...
     
Thema:

Bitte Grundrissbewertung!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte Grundrissbewertung!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos

    Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos: Hallo Forum, anbei Fotos des vorhandenen Flachdaches. Ist das so noch in Ordnung, was meint ihr zum Wasser welches teils draufsteht? Besten Dank...
  2. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

    Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  3. Bitte um Rückmeldung zum Grundriss

    Bitte um Rückmeldung zum Grundriss: Hallo liebe Forumsmitglieder, auch wir werden demnächst unter die Bauherren gehen und ich erhoffe mir hier ein unabhängiges und ehrliches...
  4. Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung

    Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe bzw. Rat, Kaufberatung. Ich mochte meine Böden komplett neu machen in meine vor kurzem erworbenen...
  5. SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe

    SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich dringend Rat bräuchte! Im OG unseres EFH (Bj. 1991) habe ich in den letzten...