Bitte Hilfe was muss ich tun? Fassaden putz

Diskutiere Bitte Hilfe was muss ich tun? Fassaden putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Mein momentaner Fassadenputz sieht so aus[img][img] Material gerade Klebe und Armierungsmörtel und mit farbe aus isdochegal überstrichen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xsupernova, 03.08.2011
    xsupernova

xsupernova

Beruf:
    cnc mechaniker
    Hallo Mein momentaner Fassadenputz sieht so aus[​IMG][​IMG]

Material gerade Klebe und Armierungsmörtel und mit farbe aus isdochegal überstrichen sieht also besch.... aus!

jetz möchte ich ein 2mm Putz drauf machen muss ich vorher mit spachtel drüber gehen?

Thema:

Bitte Hilfe was muss ich tun? Fassaden putz

Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe was muss ich tun? Fassaden putz - Ähnliche Themen

1. Kiesnester in Bodenplatte - bitte Hilfe für weiteres Vorgehen

Kiesnester in Bodenplatte - bitte Hilfe für weiteres Vorgehen: Guten Abend liebes Forum. Seit einigen Jahren bin ich stiller Mitleser, habe mich jetzt jedoch angemeldet, da ich Hilfe benötige. kurze...
  2. Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor

Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor: Hallo zusammen, vorab ein dickes Lob für dieses Forum. Habe mir schon recht viel an Input einholen können. Mein Bruder und ich planen ein...
  3. Rolladenkasten vernünftig verkleiden, bitte Hilfe

Rolladenkasten vernünftig verkleiden, bitte Hilfe: Hallo Zusammen, ich hab bei mir die Fenster und Rolladen komplett ausgetauscht, dabei wurden Kunststoffrolladenkästen verbaut. Da die Nische nicht...
  4. Oje, Bad mit Balkonzugang- bitte Hilfe!

Oje, Bad mit Balkonzugang- bitte Hilfe!: Hallo, wir haben ein Haus gefunden - Tolle Lage, tolles Grundstück. Aber der Grundriss... Da wir schon lange suchen, wäre ich für Ideen sehr...
  5. 2/3 Regel nur 1 Vollgeschoss bitte um Hilfe

2/3 Regel nur 1 Vollgeschoss bitte um Hilfe: Hallo an Alle. Ich bin neu hier und hoffe nach langem Verzweifeln aif Antworten... ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet. Gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden