Bitte Meinungen zum meinem Konzept Hausbau!
Diskutiere Bitte Meinungen zum meinem Konzept Hausbau! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Experten, beschäftige mich nunmehr seit ein paar Wochen mit dem Projekt „Hausbau“. Habe schon das eine und andere Buch zum Thema gelesen...
Thema:
Bitte Meinungen zum meinem Konzept Hausbau!
Die Seite wird geladen...
-
Bitte Meinungen zum meinem Konzept Hausbau! - Ähnliche Themen
-
Bitte um eine ehrliche Meinung...
Bitte um eine ehrliche Meinung...: Pfusch der Fliesenleger oder akzeptabel ? -
Neuer Vorentwurf - Bitte um Meinungen
Neuer Vorentwurf - Bitte um Meinungen: Hallo, Mich würden eure Meinungen zur Gebäudeform und zur Hülle interessieren. Die Innenräume, vor allem die Schlafräume im OG, werden sich noch... -
Vorentwurf EFH 170m2 - Bitte um eure Meinungen
Vorentwurf EFH 170m2 - Bitte um eure Meinungen: Hallo, hier der Vorentwurf des Architekten, ich wäre sehr froh um eure Meinungen und Inputs. Grundstück ist 510 m2 groß, leichte Hanglage.... -
Bitte Meinung um Fenster (muss unbedingt Sturz?)
Bitte Meinung um Fenster (muss unbedingt Sturz?): Hallo an alle, brauche so schnell wie möglich eine Meinung. Situation: Haus 2006 Baujahr. (Bungalow). Anscheinend tragende Wände nur Aussenwände... -
Grundriss Ideen für klein haus 120 m² Ihre Meinung bitte.
Grundriss Ideen für klein haus 120 m² Ihre Meinung bitte.: Hallo liebes Forum, ich und meine Frau versucht unser kleines EFH zu planen. Das Haus will in EFH 1.5 Schrägdach mit 45 Grad Dach und ca. 120 qm...