Bitte um Einschätzung/Bewertung der Architektenarbeit bei Haussanierung
Diskutiere Bitte um Einschätzung/Bewertung der Architektenarbeit bei Haussanierung im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo Community, meine Haussanierung läuft seit 1/2022, und wird seitdem auch von einem Architekten begleitet. Es war ein beschwerlicher Weg,...
Thema:
Bitte um Einschätzung/Bewertung der Architektenarbeit bei Haussanierung
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Einschätzung/Bewertung der Architektenarbeit bei Haussanierung - Ähnliche Themen
-
Fenstertausch: Bitte um Einschätzung
Fenstertausch: Bitte um Einschätzung: Sehr geehrte Bauexpertenforum-Mitglieder, ich habe einige Fragen. Bei mir mussten die Fenster getauscht werden, weil die alten kaputt gegangen... -
Holzbalkendecke Balken gerissen - Bitte um Einschätzung
Holzbalkendecke Balken gerissen - Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen, wir beabsichtigen, aufgrund fehlender Tritt- und Luftschalldämmung, unsere Holzbalkendecke (Anbau BJ 93) zu sanieren. Geplant ist... -
Malervlies vom Profi schlecht gestrichen? Bitte um Einschätzung
Malervlies vom Profi schlecht gestrichen? Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen :) Entschuldigt, wenn ich hier so in dieses Forum reinstolper, aber wir haben ein Problem mit der Ausführung unseres Malers.... -
Bitte um Einschätzung: Asbestgefahr?
Bitte um Einschätzung: Asbestgefahr?: Guten Tag, wir sanieren derzeit unser Haus aus den 1963er Jahren. Das Haus ist innen mit Platten beschlagen und ich frage mich, ob das... -
Angebot Terrasse: Bitte um Einschätzung der Kosten
Angebot Terrasse: Bitte um Einschätzung der Kosten: Liebe Bauexperten, Ich bitte um eine Einschätzung, ob 30.000 € laut Angebot für unsere Terrasse angemessen oder überteuert ist: L-Form an Haus...