Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus???

Diskutiere Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus??? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir machen gerade das Bad, bdengleich mit einer Duschrinne von TECE Modell Plate. Das wird mit Fliesen belegt. Wir wissen nun nur nicht,...

  1. dreasonne

    dreasonne

    Dabei seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dienstleistung
    Ort:
    Schwarzenbek
    Hallo,

    wir machen gerade das Bad, bdengleich mit einer Duschrinne von TECE Modell Plate.
    Das wird mit Fliesen belegt. Wir wissen nun nur nicht, soll man die Fliesen da richtig einfliesen und auch verfugen, oder lieber mit Silikon die Zwischenräume verfüllen???

    Wäre toll, wenn Ihr mir das beantworten könntet. Ich hoffe, die Frage ist nicht zu dumm, aber, wir wollen lieber sichergehen.

    LG

    dreasonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Die Frage ist nicht dumm, aber zeugt von Leichtsinn und Unwissenheit (man könnte es auch Dummheit nennen).
    Solche Konstruktionen sind generell sehr schadenträchtig und müssen daher exakt durchgeplant und ausgeführt werden!
    Daran scheitern schon so manche Fachleute - das ist nichts für Selberbastler.
     
Thema:

Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus???

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus??? - Ähnliche Themen

  1. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

    Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  2. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

    Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  3. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

    Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  4. Baugrube absichern wer zuständig?

    Baugrube absichern wer zuständig?: Hallo. Wir haben einen Vertrag mit einem Bauträger für schlüsselfertiges Haus. Dieser hat einen Erd-/Rihbauer beauftragt, nach dem die Baugrube...
  5. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

    Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...