Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus???

Diskutiere Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus??? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir machen gerade das Bad, bdengleich mit einer Duschrinne von TECE Modell Plate. Das wird mit Fliesen belegt. Wir wissen nun nur nicht,...

  1. #1 dreasonne, 27.12.2011
    dreasonne

    dreasonne

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dienstleistung
    Ort:
    Schwarzenbek
    Hallo,

    wir machen gerade das Bad, bdengleich mit einer Duschrinne von TECE Modell Plate.
    Das wird mit Fliesen belegt. Wir wissen nun nur nicht, soll man die Fliesen da richtig einfliesen und auch verfugen, oder lieber mit Silikon die Zwischenräume verfüllen???

    Wäre toll, wenn Ihr mir das beantworten könntet. Ich hoffe, die Frage ist nicht zu dumm, aber, wir wollen lieber sichergehen.

    LG

    dreasonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Die Frage ist nicht dumm, aber zeugt von Leichtsinn und Unwissenheit (man könnte es auch Dummheit nennen).
    Solche Konstruktionen sind generell sehr schadenträchtig und müssen daher exakt durchgeplant und ausgeführt werden!
    Daran scheitern schon so manche Fachleute - das ist nichts für Selberbastler.
     
Thema:

Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus???

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus??? - Ähnliche Themen

  1. Fenster richtig eingebaut? Wer kennt sich aus?

    Fenster richtig eingebaut? Wer kennt sich aus?: Aufgrund eines Problems mit unserem gerade frisch erstellten WDVS, das beileibe nicht so geworden ist, wie es soll, kommen wir nicht umhin, alle...
  2. Hilfe für einen Neuling

    Hilfe für einen Neuling: Hallo liebe Foristen, ich bin neu hier im Bauexpertenforum und würde gern wissen, ob es irgendwelche Richtlinien oder Regeln für das Forum gibt....
  3. Wer hat Erfahrung mit P1 Massivhaus GmbH, Paul Weigelt - Wolfgang Wailand - Dr. Gordian Rättich?

    Wer hat Erfahrung mit P1 Massivhaus GmbH, Paul Weigelt - Wolfgang Wailand - Dr. Gordian Rättich?: Ich bin ein Bauherr in Spe und bin gerade auf der Suche nach einer soliden Baufirma für die Errichtung eines 1-Familien-Wohnhauses. Baubeginn...
  4. Kabeldurchführung zu Keller undicht, bitte um Hilfe

    Kabeldurchführung zu Keller undicht, bitte um Hilfe: hallo. Ich hab mir einen tropfschlauch für meine Pflanzen gekauft. Am nächsten Tag als ich in den Keller ging stand der Boden unter Wasser. Das...
  5. Bauleiter suchen - Hilfe?

    Bauleiter suchen - Hilfe?: Hallo zusammen, wir beginnen gerade mit dem Rohbau für unser EFH im Raum Rastatt/ Karlsruhe, und aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" mit...