Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus???

Diskutiere Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus??? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir machen gerade das Bad, bdengleich mit einer Duschrinne von TECE Modell Plate. Das wird mit Fliesen belegt. Wir wissen nun nur nicht,...

  1. #1 dreasonne, 27.12.2011
    dreasonne

    dreasonne

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dienstleistung
    Ort:
    Schwarzenbek
    Hallo,

    wir machen gerade das Bad, bdengleich mit einer Duschrinne von TECE Modell Plate.
    Das wird mit Fliesen belegt. Wir wissen nun nur nicht, soll man die Fliesen da richtig einfliesen und auch verfugen, oder lieber mit Silikon die Zwischenräume verfüllen???

    Wäre toll, wenn Ihr mir das beantworten könntet. Ich hoffe, die Frage ist nicht zu dumm, aber, wir wollen lieber sichergehen.

    LG

    dreasonne
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Die Frage ist nicht dumm, aber zeugt von Leichtsinn und Unwissenheit (man könnte es auch Dummheit nennen).
    Solche Konstruktionen sind generell sehr schadenträchtig und müssen daher exakt durchgeplant und ausgeführt werden!
    Daran scheitern schon so manche Fachleute - das ist nichts für Selberbastler.
     
Thema:

Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus???

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe!!! Duschrinne TECE Plate, wer kennt sich damit aus??? - Ähnliche Themen

  1. Terassenüberdachung Baugenehmigung unklar. Bitte um Hilfe

    Terassenüberdachung Baugenehmigung unklar. Bitte um Hilfe: Hallo, kann mir bitte jemand etwas Erklären/helfen? In der Brandenburgischen Bauordnung steht unter 61.1.a) Gebäude ohne Aufendhaltsräume bis 75...
  2. Risse im Balkonbeton, bitte um Hilfe.

    Risse im Balkonbeton, bitte um Hilfe.: Hallo zusammen. Kurz vorweg. Ich befinde mich aktuell in einer schwierigen depressiven Phase und muss jedem Druck und Belastung aus dem Weg gehen....
  3. Bitte schnelle HILFE- Sickerschacht kies statt sand?

    Bitte schnelle HILFE- Sickerschacht kies statt sand?: Hallo Wir haben unter unserer einfahrt einen sickerschacht aus betonringen. Am grund ist derzeit sand. Was würde passieren wenn ich ca 10-15 cm...
  4. Bitte Hilfe Bodenschwelle Garagentor

    Bitte Hilfe Bodenschwelle Garagentor: Hallo, ich habe nun etliche Foren durchstöbert, mit Garagentorhändlern telefoniert und mit Handwerkern gesprochen. Niemand kann mir sagen, wie es...
  5. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, gleich vorweg erwähnt, ich habe keinerlei Ahnung vom Bau oder Ähnlichen. Bitte deswegen etwas Verständnis für mein Anliegen. Mein...