Bitte um Rat bezueglich Teile fuer Mischbatterie

Diskutiere Bitte um Rat bezueglich Teile fuer Mischbatterie im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, bin versucht eine gebrauchte, aber tadellose Mischbatterie fuer einen Waschtisch zu kaufen. Leider fehlt das Zuggestaenge (oder...

1. #1 Mango1, 10. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2014
    Mango1

Mango1

Beruf:
    Manager
    Hallo Experten,

bin versucht eine gebrauchte, aber tadellose Mischbatterie fuer einen Waschtisch zu kaufen. Leider fehlt das Zuggestaenge (oder Hebelgestaenge), der Flexischlauch wird mitgeliefert. Es ist ein S.....-Einhebelmischbatterie, die sonst ziemlich teuer ist.

Jetzt ist die Frage, ob das Gestaenge auch einzeln gekauft werden kann und ob es Gestaenge in Standardgroessen gibt. "Standard" deshalb, weil es bei S.... keine einzelnen gibt. Die Mischbatterie soll zusammen mit einem Clou Ablauf- und Ueberlaufsystem eingebaut werden.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Danke,
    Mango

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudolf Rakete, 11. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2014
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Lass es beim Versuch. S..... ist es nicht wert gebraucht zu kaufen. Kauf die im Internet lieber was ordentliches neu. Ansonsten von den Hebelstangen hab ich noch ein paar rumliegen, zwar nicht von S...... aber sollten auch da passen. Einfach mal PN.

Ach ja nur weil es neu teuer ist, muss es nicht hochwertig sein.:motz

4. PeterB

PeterB

Beruf:
    Maurermeister
    Und ich würde heutzutage keine Stangenbetätigung sondern einen Tast/Rast- Ablauf, oder wie die Plopdinger heißen, einbauen.
    Das Stangenloch hinten an de Armatur sieht man ja nicht.

5. #4 Rudolf Rakete, 14. April 2014
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Jepp und bei wirklich hochwertigen Armaturen sind diese Löcher gar nicht mehr ausgeführt sondern es liegt ein solcher Plop-Ablauf dabei. (den Namen solltest Du dir schützen lassen, der ist gut :respekt)

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Rat bezueglich Teile fuer Mischbatterie

Die Seite wird geladen...

Bitte um Rat bezueglich Teile fuer Mischbatterie - Ähnliche Themen

1. Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos

Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos: Hallo Forum, anbei Fotos des vorhandenen Flachdaches. Ist das so noch in Ordnung, was meint ihr zum Wasser welches teils draufsteht? Besten Dank...
  2. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  3. Grundstück teilen: Wie Zufahrt Hinterliegergrundstück regeln (Grenzbebauung)

Grundstück teilen: Wie Zufahrt Hinterliegergrundstück regeln (Grenzbebauung): Hallo Zusammen, wir möchten gerne ein größeres Grundstück teilen, um dort zwei EFHs zu errichten (Bundesland: Bayern). Konkret würden wir den...
  4. Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass

Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass: Hallo Zusammen, ich könnte von meiner Tante ein Haus erwerben, welches im Hang steht. Das Haus ist von 1971 und die hintere Wand zu Hang hin ist...
  5. Fachkundiger Rat zur Elektroplanung

Fachkundiger Rat zur Elektroplanung: Hallo, wir haben unsere Elektroplanung nun erstmal fertiggestellt und würden uns freuen wenn wir ein Feedback zu dieser erhalten würden. Es ist...