Bitte um Tipps, Dehnfuge Holz Beton

Diskutiere Bitte um Tipps, Dehnfuge Holz Beton im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, Ich besitze 3 Garagen in einen Garagen Komplex will nun meine 3 Garagen selber neu Abdichten, habe jetzt alles runtergerissen 5...

1. Herrman

Herrman

Beruf:
    malermeister
    Hallo Gemeinde,
    Ich besitze 3 Garagen in einen Garagen Komplex will nun meine 3 Garagen selber neu Abdichten, habe jetzt alles runtergerissen 5 Lagen Dachpappe, so nun zum eigentlichen Problem: Der Garagen Komplex ist wie ein U aufgebaut 25 Garagen meine von meinen 3 Garagen befindet sich genau in einer Ecke die anderen 2 links und Rechts davon die in der Mitte hat eine Holz Decke und die anderen sind aus Beton, da die Fugen zwischen den Garagen vorher schon gerissen waren will ich das nun vermeiden...
    Gibt es eine dauerelastische Dichtmasse oder irgendwas zum überbrücken das es an den stellen nicht mehr reißt??

Mein Aufbau:
    WSJ Voranstrich Bitumen P
    VED V13 besandet
    VED PYE-PV200 S5

Wäre über tipps oder ratschläge sehr dankbar.

Viele Grüße aus Thüringen :bierchen:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Bild?

So was bildet man als bewegliche Fuge aus, mit einem Schleppstreifen drüber das Bewegungen zulässt...

4. Herrman

Herrman

Beruf:
    malermeister
    H.PF Danke für deine schnelle antwort, bild mache ich morgen und lade es hoch...
    Kommt dieser Schleppstreifen als Letztes Drüber oder in der Mitte oder wann baue ich diesen ein???

5. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Der Schleppstreifen sorgt dafür, das die Bewegungen ausgeglichen werden können, gehört also nach unten...

6. Herrman

Herrman

Beruf:
    malermeister
    okay, und wie baue ich diesen ein???

7. bodensee1

bodensee1

Beruf:
    Klempner
  8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Tipps, Dehnfuge Holz Beton

Die Seite wird geladen...

Bitte um Tipps, Dehnfuge Holz Beton - Ähnliche Themen

1. Terrassenüberdachung aus Holz

Terrassenüberdachung aus Holz: Hallo erstmal, ich möchte mir eine Terrassenüberdachung aus Holz bauen habe aber bei der Planung ein problem. Eine seite vom Dach ist 2 Meter und...
  2. Bitte um Rückmeldung zum Grundriss

Bitte um Rückmeldung zum Grundriss: Hallo liebe Forumsmitglieder, auch wir werden demnächst unter die Bauherren gehen und ich erhoffe mir hier ein unabhängiges und ehrliches...
  3. Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung

Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe bzw. Rat, Kaufberatung. Ich mochte meine Böden komplett neu machen in meine vor kurzem erworbenen...
  4. Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel

Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel: Moin, bei unserem Neubau haben wir nun endlich die Wüste im Garten platt gemacht, um eine ordentliche Wiese anzulegen, und stellen nun fest,...
  5. Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur

Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur: Hallo, ich habe angefangen einen Kellervorraum optisch etwas aufzuwerten, der bisher nach außen offen (zur Kellertreppe) war und nun mit einer...