Bitte um Verzeihung...

Diskutiere Bitte um Verzeihung... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Bitte um Verzeihung, dass ich mich im BAUEXPERTENFORUM im Moment so rege beteilige (als ehemaliger Hausbauer), meistens in der Rätselecke. Da ich...

  1. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Bitte um Verzeihung, dass ich mich im BAUEXPERTENFORUM im Moment so rege beteilige (als ehemaliger Hausbauer), meistens in der Rätselecke. Da ich Laie bin, kann ich leider keine Tipps geben zum Hausbau. Bin aber leider schon 3 Monate krank wegen einer Knie-Op. Und darum sehe ich dieses Forum als wilkommene Abwechselung und beteilige mich gerne in der Rätselecke, was ja eigentlich nicht Sinn dieses Forums ist. Darum möchte ich wissen, ob es jemanden stört, dass man seinen Senf nur in der unrelevanten Rätselecke abgibt. Dann halte ich mich natürlich zurück.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüganer

    Rüganer Gast

    Wenn Du bloß nicht immer das Pauliensche beschimpfen würdest......

    Was hält einen denn drei Monate lang nach einer Knie-OP zu Hause?
     
  4. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Mach ich doch gar nicht! Ist manchmal nur so nett zu lesen...

    Bei meiner Knie-OP gab es ein paar Probleme, zwecks falsche Diagnose... Acha ja, ist aber eine andere, lange Geschichte.
     
  5. #4 Torsten Stodenb, 20. März 2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ich finde es ausgesprochen nett und korrekt, dass du dich erklärst hast!:respekt
     
  6. Rüganer

    Rüganer Gast

    Tieto, der Erklärbär!
     
  7. #6 BauherrHilflos, 20. März 2008
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Egal wie, egal was, egal wo....

    Gute Besserung!!
     
  8. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Jo. Tieto, wer stellt uns sonst die vielen Rezel hier ein?
    Also, eifrig schreiben und das Knie auskurieren.

    Dann können wir dem Bauexpertenforum noch den Beinamen Reha-Forum verpassen.

    Gute Besserung und auf viele weitere Beiträge.

    Gruß
    Ralf
     
  9. #8 Hundertwasser, 20. März 2008
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Gute Besserung. Und mach weiter mit deinen Rätseln.:28:
     
  10. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Bleib blos da du !

    Gute Besserung
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    hallo tieto,

    du bist doch ein angenehmer zeitgenosse :) aber wäre in soner zeit nicht www.neu.de oder ähnlich interessanter :))))))
     
  13. #11 Jürgen Jung, 21. März 2008
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    Stay und gute Besserung :winken:winken:winken
     
Thema:

Bitte um Verzeihung...

Die Seite wird geladen...

Bitte um Verzeihung... - Ähnliche Themen

  1. Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos

    Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos: Hallo Forum, anbei Fotos des vorhandenen Flachdaches. Ist das so noch in Ordnung, was meint ihr zum Wasser welches teils draufsteht? Besten Dank...
  2. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

    Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  3. Bitte um Rückmeldung zum Grundriss

    Bitte um Rückmeldung zum Grundriss: Hallo liebe Forumsmitglieder, auch wir werden demnächst unter die Bauherren gehen und ich erhoffe mir hier ein unabhängiges und ehrliches...
  4. Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung

    Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe bzw. Rat, Kaufberatung. Ich mochte meine Böden komplett neu machen in meine vor kurzem erworbenen...
  5. SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe

    SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich dringend Rat bräuchte! Im OG unseres EFH (Bj. 1991) habe ich in den letzten...