Bitumen die bei unter 5 C verarbeitet werden können

Diskutiere Bitumen die bei unter 5 C verarbeitet werden können im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, kennt jemand einen Hersteller der Bitumen die bei unter 5 C verarbeitet werden können anbietet?

1. mado

mado

Beruf:
    informatiker
    Hallo,

kennt jemand einen Hersteller der Bitumen die bei unter 5 C verarbeitet werden können anbietet?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flashbyte, 9. Juni 2008
    flashbyte

flashbyte

Beruf:
    IT-Spezi
    :lock falsche Jahreszeit :D

4. mado

mado

Beruf:
    informatiker
    aber Flashbyte.....doch bitte nicht so.....erstens bist du kein it-spezi....und zweitens hat die antwort nichts mit der frage zutun....und drittens....wir kennen uns doch:e_smiley_brille02:

5. #4 flashbyte, 9. Juni 2008
    flashbyte

flashbyte

Beruf:
    IT-Spezi
    ich wusst gar nicht dass ich unbekannte Bekannte hab, die Dinge über mich wissen, die ich nicht weiss ... :bounce:
    ...aber zumindest mit einem hast Du recht: meine Antwort hat mit der Frage nix zu tun .... mea culpa - aber mein Läppi lüftet gerade auf allen Kanälen und Du bist bei 5°C :motz

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitumen die bei unter 5 C verarbeitet werden können

Die Seite wird geladen...

Bitumen die bei unter 5 C verarbeitet werden können - Ähnliche Themen

1. Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?

Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?: Hallo zusammen, bei mir wird im Keller gerade eine Estrichdämmschichttrocknung vorgenommen. Dazu wurden mehrere Löcher durch den Estrich und die...
  2. 5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?

5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?: Hallo, die Zeit rennt so schnell vorbei, bald nun laufen bei uns die 5 Jahre Gewährleistung nach dem Neubau ab. Alles in Allem waren die letzten...
  3. Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten

Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus (BJ 2001, von mir im Jahr 2006 vom damaligen Eigentümer abgekauft) und habe seit Jahren feuchte Kellerwände,...
  4. Wand um 5 mm aufputzen

Wand um 5 mm aufputzen: Hallo zusammen, ich möchte eine Wand, ca. 3 m x 2,45 m, um 5 mm aufputzen. Der Untergrund ist vermutlich einfacher Gipsputz. Irgendjemand hat da...
  5. Flachdach: Bitumen auf Alt-Wolfin-Dach aufschweißen?

Flachdach: Bitumen auf Alt-Wolfin-Dach aufschweißen?: Hallo Forenmitglieder, Auf Vorschlag des Herstellers habe ich auf einem Alt-Wolfin-Dach (30 Jahre) eine Bitumendachbahn (Bisotekt Turbo SB...