Bitumendickbeschichtung Eco 2K + Regen

Diskutiere Bitumendickbeschichtung Eco 2K + Regen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, heute hat unser Keller (Neubau) seinen Schwarzanstrich mit Bitumendickbeschichtung ECO 2K von der Firma Remmers bekommen. Es...

  1. #1 Bauliese156, 17. Januar 2015
    Bauliese156

    Bauliese156

    Dabei seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sekretärin
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo zusammen,

    heute hat unser Keller (Neubau) seinen Schwarzanstrich mit Bitumendickbeschichtung ECO 2K von der Firma Remmers bekommen. Es war (wie die Verarbeitung es vorschreibt) über 5° und trocken. Leider sind wir mit der Abdichtung in eine blöde Zeit gekommen und ich habe gesehen, dass es morgen Mittag (auch jenseits der 5°C) leicht regnen soll. Auch heute Abend soll die Temperatur auf 2°C sinken, aber ohne Regen. Die Temperaturen werden die nächsten Tage nicht höher, sondern nur noch niedriger und ich habe Panik, dass wir nun wochenlang nicht weiterkommen, wenn die Beschichtung nicht draufbleibt... :motz Inwiefern ist das alles schadhaft für die Durchtrocknung des Bitumens?

    Viele Grüße
    Bauliese
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitumendickbeschichtung Eco 2K + Regen

Die Seite wird geladen...

Bitumendickbeschichtung Eco 2K + Regen - Ähnliche Themen

  1. KS Mauern bei regen?

    KS Mauern bei regen?: Tach zusammen, hab leider diesbezüglich nichts konkretes gefunden. Es heißt immer nur "kein Frost" und "keine zu starke Hitze". Bei uns wird...
  2. Altbau: Regen-Rückstau-Sicherung für Schwarzwasser

    Altbau: Regen-Rückstau-Sicherung für Schwarzwasser: Hallo liebe Fachleute, ich bin neu hier, heiße Peter und besitze eine Doppelhaus-Hälfte (Baujahr ca. 1930), welche meine Eltern 1961 gekauft...
  3. Zehnder ComfoFond-L Eco - Nachfüllen der Soleflüssigkeit

    Zehnder ComfoFond-L Eco - Nachfüllen der Soleflüssigkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Zehnder ComfoFond an einer Paul Novus 450 hängen. Jetzt zeigt mir das Manometer 0,7 statt der empfohlenen 1,5...
  4. Nach starkem Regen Keller in Neubau nass. Zufall??

    Nach starkem Regen Keller in Neubau nass. Zufall??: Moinsen, anbei mal ein paar Fotos und mich würde interessieren was die Profis und Berufskellerbauer ;) hier dazu sagen. Bin Bauherr dieses...
  5. Außenwand wird bei Regen sehr feucht/saugt sich voll

    Außenwand wird bei Regen sehr feucht/saugt sich voll: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch mit einer Anfrage bzgl. der Außenfassade von meinem Reihenhaus (Baujahr 1994),...