Bitumenvoranstrich als Haftgrund bei Kellerabdichtung nötig?
Diskutiere Bitumenvoranstrich als Haftgrund bei Kellerabdichtung nötig? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ein freundliches Hallo an Alle da draußen, ich habe mal wieder eine Frage: Sollte beim Aufbringen einer Schweißbahn als Kellerabdichtung die...
Thema: Bitumenvoranstrich als Haftgrund bei Kellerabdichtung nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bitumen ohne voranstrich
,bitumen voranstrich notwendig
,bitumenvoranstrich notwendig
,- bitumen haftgrund unbedingt notwendig ?,
- selbstklebende bitumenbahn keller voranstrich notwendig,
- selbstklebende bitumenbahn voranstrich notwendig,
- bitumenvoranstrich keller,
- bitumen dickbeschichtung ohne voranstrich,
- bitumen voranstrich vergessen,
- haftgrund kmb,
- din 52128,
- bitumen grundierung nötig,
- kellerabdichtung bitumenbahn oder anstrich
Die Seite wird geladen...
-
Bitumenvoranstrich als Haftgrund bei Kellerabdichtung nötig? - Ähnliche Themen
-
Schimmel hinter Haftgrund und Silikatdispersionsfarbe
Schimmel hinter Haftgrund und Silikatdispersionsfarbe: Hallo zusammen, wir hatten einen Sachverständigen für Feucht- und Schimmelschäden im Haus. Eigentlich kam er wegen eines fraglichen Schadens im... -
Außenmauer (KS-Steine) - Verblender (Riemchen) sollen drauf - Haftgrund erneuern?
Außenmauer (KS-Steine) - Verblender (Riemchen) sollen drauf - Haftgrund erneuern?: Hey zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe nicht viel Ahnung vom Bau...wir wollen an einer Außenmauer Verblender (Riemchen) anbringen. Erst... -
Trennwand mauern - Haftgrund für unten nötig?
Trennwand mauern - Haftgrund für unten nötig?: Hallo liebe Experten, wir möchten eine Trennwand aus Blockziegeln mauern. Uns stellt sich die Frage, ob wir einen Haftgrund für den Untergrund... -
Grundierung Fliesen Haftgrund/ Tiefgrund
Grundierung Fliesen Haftgrund/ Tiefgrund: Hallo Zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und falle gleich einmal mit der Tür ins Haus. Mir ist ein Missgeschick passiert . Ich habe bei mir... -
Bitumenvoranstrich - Flachdachabdichtung
Bitumenvoranstrich - Flachdachabdichtung: Hallo zusammen, bei uns wurde auf dem Garagenflachdach mit der Abdichtung begonnen. Nach dem Bitumenvoranstrich hat es angefangen zu regnen und...