Blähbeton vs Trocken E-strich

Diskutiere Blähbeton vs Trocken E-strich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; hello also wir haben uns ein haus gekauft sind da eben gerade dabei dieses zu renovieren und wollen ende august einziehen. jetz haben wir im...

1. #1 Mephista, 23.07.2009
    Mephista

Mephista

Beruf:
    Angestellte
    hello

also wir haben uns ein haus gekauft sind da eben gerade dabei dieses zu renovieren und wollen ende august einziehen.
    jetz haben wir im schlafzimmer den teppich raus gerissen und zur sicherheit haben wir auch unter die verlegeplatten geschaut, siehe da, es kommt eine holzkonstrukiton welche mit blähbeton kügelchen ausgefüllt ist zum vorschein. ich bin der meinung dass wir dort wo die platten durchhängen zusätzliche bretter schrauben, verlegplatte wieder drauf und laminat drüber.
    meine bessere hälfte möchte trochen e-strich legen.

was sagt ihr dazu!?
    pro und contra!?

lg

Thema:

Blähbeton vs Trocken E-strich

Die Seite wird geladen...

Blähbeton vs Trocken E-strich - Ähnliche Themen

1. Brauner trockener Staub auf Kellerfliese und Leiste

Brauner trockener Staub auf Kellerfliese und Leiste: Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen? Im Keller ist Brauner trockener Staub auf den Fliesen, häufig an Stellen wo direkt was davor steht. Fotos...
  2. Wärmedämmender Aufbau auf trockenem Kellerboden im Altbau

Wärmedämmender Aufbau auf trockenem Kellerboden im Altbau: Moin zusammen, unser Haus ist Bj. 1963 und hat noch die originalen Wände, d.h. zum Zwecke der Dämmung wurden bisher keine Platten o.ä. von außen...
  3. Feuchten Keller mit Lüftungen trocken halten?

Feuchten Keller mit Lüftungen trocken halten?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft, das 7 Jahre lang leer stand und in dieser Zeit auch nicht gelüftet wurde. Während die oberen...
  4. Unebenen, trockenen Keller verputzen

Unebenen, trockenen Keller verputzen: Liebe Bauexperten, wir lassen gerade ein Haus aus 1952 sanieren. Für den Keller ist wenig Budget übrig, weswegen wir hier selbst ran müssen -...