Bleianschlußblech Giebel/Gaube streichen

Diskutiere Bleianschlußblech Giebel/Gaube streichen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi, ich möchte die Anschlußbleche aus Blei um eine Giebel streichen. Welche Farbe eignet sich dafür? Dachdeckerfarbe oder die bekannte...

1. winni1

winni1

Beruf:
    Informatiker
    Hi,

ich möchte die Anschlußbleche aus Blei um eine Giebel streichen.
    Welche Farbe eignet sich dafür?
    Dachdeckerfarbe oder die bekannte Metallfarbe mit H?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bleianschlußblech Giebel/Gaube streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blei streichen

Die Seite wird geladen...

Bleianschlußblech Giebel/Gaube streichen - Ähnliche Themen

1. Dachunterstand Streichen

Dachunterstand Streichen: moinsen, ich bin gerade dabei mein Dachunterstand zu streichen und ich habe gestern schon 2-3-4-5 flecken an mein Kliniker Stein bekommen. Wie...
  2. Aussenisolierung des Giebels

Aussenisolierung des Giebels: Guten Morgen, Wie schon in einem anderen Post berichtet, steht meine Doppelhaushälfte seit 2 Jahren alleine da - die andere Hälfte ist noch...
  3. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...
  4. Fehlender Rinkanker - Wie Giebel verstärken?

Fehlender Rinkanker - Wie Giebel verstärken?: Hallo, Ich habe bereits in anderen Threads berichtet, habe ich am äusseren Giebel Risse, jeweils in den 2 Mauerecken entdeckt... Diese sind...
  5. Erker und Gaube in Bayern - was ist zulässig

Erker und Gaube in Bayern - was ist zulässig: Guten Abend, Vorab: Standort: Bayern Unser Haus (BJ 1930) steht im Gemeindekern und es existiert für das Grundstück kein Bebauungsplan. Daher...